Ein paar Vorworte:
- Naruto ist etwas schlauer
- er freundet sich mit Kurama früher an
- mag Sakura nicht
- jeder hasst ihn auch Iruka < sorry >
- MisshandlungNaruto = Na
Iruka = Iru
Kakashi = Ka
Sakura = Sak
Sasuke = Sa
3. Hokage = 3. H
Andere hokage genauso also 4. H ist Minato
Kurama = Ku
Kommen noch welche in laufe der Geschichte
Naruto 9 J
——————————————————
PoV Naruto
Ich saß gerade in der Ninja Akademie und guckte aus dem Fenster. Sensei Iruka erzählte etwas über die Hokage was ich schon kannte.
Ich schrecke auf als sensei Iruka laut meinen Namen rief.
Iru:" DEMON!!"
Na:" Was?!"
Iru:" wer waren die hokage!?"
Na:" der 1. hokage Hashirama Senju, der 2. Hokage Tobirama Senju, der 3. und jetzige Hiruzen Sarutobi und der 4. Minato Namikaze."
Iru:" Falsch!"
Iru:" Sasuke?"
Sa: * sagt das gleich wie Naruto *
Iru:" Richtig"
Ich versuchte mich nicht mal zu beschweren da es eh nichts bringt.
Nach der Akademie versuchte ich mich zu meiner Wohnung zu schleichen sie mir der dritte Hokage spendierte. Doch ich wurde in eine Gasse gezerrt. Vor mir standen die Konoha 12 sie hatten kunais in der Hand, zwei hielten mich fest während fünf auf mich eintreten und die anderen fünf mir die Kunais in jede Gliedmaße stießen. Sie machten weiter bis es dunkel wurde und sie mich in der Gasse liegen ließen.
Eine Zeit später fühlte ich was nasses.
Mind ^...^
^ regnet es? Wo bin ich es ist so kalt und nass ^
Ich schaue mich um und sah einen riesigen Käfig mit einem Siegel.
Dann sag ich einen riesigen Fuchs.
Na:" Boah du bist ja riesig hätte nicht gedacht das du so riesig bist"
Ku:" fürchtest du dich nicht?"
Na:" warum? Sollte ich?"
Ku:" ja ich bin schließlich der Neunschwänzige Fuchs"
Na:" ich finde dich voll cool! Wie heißt du?"
Ku:" Kjubi..."
Na:" Glaub ich nicht!"
Ku:" So werd ich genannt"
Na:" Ja so nennen dich die Menschen aber du hast auch einen richtigen Namen"
Ku:" Schlaues Bürschchen, mein richtiger Name ist Kurama"
Na:" das ist ein schöner Name ich nenne Kura!"
Ku:" Kura... nicht schlecht Kiddo wie heißt du?"
Na:" ich bin Naruto!"
Na:" weißt du eigentlich wo wir sind?"
Ku:" ja das ist ein Versiegelungs Ort das ist in dir drinne."
Na:" ahja und was mach ich genau hier?"
Ku:" ich heile deine Wunden."
Na:" Boah Danke 🤩"
Ku:" Sag mal Naru was ist wenn wir einen Deal machen du machst das Siegel auf und lässt mich frei und ich gebe dir so viel chakra du brauchst und trainiere dich??"
Na:" das wäre ein toller Deal aber ich möchte noch darüber nachdenken ok?"
Ku:" klar wenn du zu mir kommen willst denk einfach an den Käfig und raus muss du einfach aufwachen"
Na:" ah danke dann bis bald"
Ich wurde wach und merkte wie ich immer noch in der Gasse lieg mit den ganzen kunais und shuriken. Ich rappelte mich auf und gelangte nach einer Zeit in meine kleine, schäbige Wohnung.
Ich legte mich aufs Bett und schlief auch schnell ein.Ein paar Tage vergingen normal und Naruto hat über Kurama's Angebot nachgedacht und sich entschieden. Am Abend lag er auf dem Bett und versucht zu Kurama zu kommen was ihm auch gelingte.
Ku:" hey Naru und hast es dir überlegt?"
Na:" ja ich bin einverstanden! Was muss ich tun?"
Ku:" du musst als erstes das papiesiegel weg reisen dann hast du auf deinen Bauch ein Siegel dies wird die Spirale im Käfig lösen und dann müssen wir uns nur noch die Faust geben."
Na:" das ist ja einfach!"
Ich ging auf den Käfig zu und wurde hoch getragen um das Papier Siegel weg zureißen.
Als ich gerade dabei war packte mich jemand am Arm und riss mich vom Käfig weg.
Na:" Hey!! Was sollte das!!"
???:" Naruto... bist du schon so weit gekommen... der kyubi wird dich benutzen..."
Na:" Woher kennst du meinen Namen!!! Und du hast mir gar nichts zu sagen!!"
???:" woher ich deinen Namen kenne? Ich habe ihn dir schließlich gegeben"
Der Mann kam aus dem Schatten heraus und es war... es war... Minato... Namikaze... der 4. Hokage...
Na:" Dad...?"
4. H:" ja Naruto?"
Na:" du... Du... DU SCHEIẞ VATER HAST EINFACH KURAMA IN MIR VERSIEGELT!! OHNE DAS HÄTTE ICH NORMAL LEBEN KÖNNEN OHNE SCHICKANIERUNG UND MISSHANDLUNG SIEJ DAS DOCH MAL AN!! *Zieht Shirt hoch, hat Narben über den ganzen Körper* DU! DU HAST DAS ANGERICHTET OHNE DICH WÄHRE DAS NICHT PASSIERT!!"
4. H:" Naruto... hör mir doch mal zu ich konnte nur so das Dorf beschützen und dich dabei auch doch der Kyubi will dich zerstören die Kontrolle über dich haben"
Na:" nein! Will er nicht wir sind Freunde!"
4. H:" Naruto..."
Na:" Verschwinde! Sag Mama ich hab euch lieb aber jetzt kann ich euch nicht mehr gebrauchen Ihr seit tot!"
Dad verschwand und ich Führte das Siegel brechen fort.???:"Ja daran erinnere ich mich dran das waren wenigstens noch etwas gute Zeiten."
Ich lag in meinem Zimmer und erinnerte mich das ich mit Kurama das Siegel gebrochen hatte.
> Ku:" hast du was gesagt Naru?" <
> Na:" hä wo bist du" <
> Ku:" in deinen Gedanken wir können dadurch reden da wir verbunden sind" <
Mind: ><
> Na:"ok?" <
Ku:" musst du nicht zur Akademie?"
> Na:" Oh Shi- Ja!!" <
Ich stürmte aus meinem Zimmer und kam gerade noch vor Iruka an.
Ich setzte mich auf meinem Platz und redete mit Kurama.
Ich merkte nicht wie iruka rein kam und die Anwesenheit vorließt.
Iru:" Naruto? NARUTO! DEMON!"
> Ku:" haha" <
Na:" Halt's maul !"
Iru:" RAUS!"
Als ich merkte wie ich das laut gesagt habe ging ich raus und zurück zur meiner Wohnung.
——————————————————
Das war's mit dem ersten Kap ich hoffe es hat euch gefallenWord Count : 941
DU LIEST GERADE
~ I'm a Monster? | SasuNaru | ~
FanficHey ich bin's mit ner SasuNaru Story ich hoffe sie wird euch gefallen und auf jedenfall 🍋. Naruto wird in jungen Jahren von den Dorfbewohner Schikaniert und geschlagen. Eines nachts wacht er fest gebunden auf einer liege. Er durch leidet Schmerz...