Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

1 0 0
                                    

George Gergenblatt - Paul Rudd

Linda Gergenblatt - Jennifer Aniston

Seth - Justin Theroux

Eva - Malin Akerman

Almond - Lauren Ambrose

Wayne Davidson - Joe Lo Truglio

Carvin - Alan Alda

Karen - Kathryn Hahn

Rick - Ken Marino

Rodney - Jordan Peele

Kathy - Kerri Kenney-Silver

Marcy - Zandy Hartig

Marisa - Michaela Watkins

Ray Liotta - Ray Liotta

Deena Schuster - Jessica St. Clair


Kurz nachdem George und Linda ihre Traumwohnung in Manhattan gefunden haben, verliert er seine Arbeit und sie erhält den eingeplanten Auftrag von HBO nicht. Daraufhin müssen sie aus der Wohnung wieder ausziehen und wollen bei seinem Bruder Rick in der Firma arbeiten. Auf dem Weg nach Atlanta stranden sie im Hotel Elysium. Beide finden heraus, dass es sich dabei um eine Hippie/Nudisten-Kommune handelt. Diese Kommune lebt diametral gegenüber der Großstadt und deshalb braucht man hier auch kein Geld oder Kleidung. George und Linda übernachten in der Kommune und fahren weiter zu Georges Bruder, um ihre Arbeit anzutreten. Als sie schließlich angekommen sind, bemerken sie, wie arrogant Rick ist. George entschließt sich, mit Linda wieder nach Elysium zurückzufahren, weil das Leben dort einfacher ist. In der Zwischenzeit soll das Hotel geräumt und zum Abriss vorbereitet werden, da auf dem Grundstück ein Casino entstehen soll. Linda bringt die Bauherren von ihrem Vorhaben ab und wird dafür von der Kommune vergöttert. Seth und Eva wollen Linda und George verführen, werden aber zunächst abgewiesen. Linda hat aber dann doch Sex mit Seth und will in der Kommune bleiben, woraufhin George alleine zu seinem Bruder zieht. Seth versucht in derselben Zeit mit Linda Elysium zu verlassen, was sie aber ablehnt. George stellt fest, dass er ohne Linda nicht mehr leben kann, und beschließt, sie zu überzeugen, mit ihm zusammenzuziehen.

Nach den Erfahrungen in der Kommune gründen George und Linda einen Verlag und bringen den Roman des Nudisten Wayne auf den Markt, der sich erfolgreich verkauft und später auch mit Ray Liotta verfilmt wird.

Kathryn HahnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt