So, ich habe gerade meine Sachen gepackt. In meiner Tasche sind ein paar Äpfel, Brot, 5 Apfelkokos, dies ist eine besondere Frucht auf der Insel Elementaro welche einem sehr viel neue Kraft geben kann (man kann sie auch grillen da sind sie noch etwas leckerer) aber was auch natürlich nicht fehlen darf ist viel zu trinken. Aber auf was ich nicht verzichten konnte, war natürlich ein Plan.
1. Sachen packen
2. Zu Ario gehen und überreden den dunklen Lord zu bezwingen
3. Genau das selbe mit den anderen, also Aquilla, Pyro und Flora machen
4. Zum dunklen Lord gehen und ihn mit meinen Unterstützern zu besiegen
Gut. Ich denke jetzt hab ich alles. Auf einmal klingelt es an der Tür. Wer ist das? „ Katie! Komm mal bitte an die Tür!" sagt meine Mutter zu mir. Ich mein es ist 22:00 Uhr und wer kommt denn da bitte klingeln? Meine Schwester liegt im Bett und schläft, hoffentlich hat das Klingeln sie jetzt nicht geweckt. Egal, ich muss wissen wer das ist. Also geh ich zur Tür. Mach die Tür auf und wer steht da vor? Meine Nachbarin Lilly. Sie ist ein Jahr jünger als ich und ist eigentlich ganz nett, nur manchmal nervt sie mich etwas. Aber was will sie denn jetzt? Sie fragt mich, ob sie mit auf meine Mission kommen darf. Wie konnte sie davon erfahren? Ich habe es nur meiner anderen besten Freundin Cyndie aus meiner Klasse erzählt. Also frage ich doch gleich mal nach, wo her sie das weiß. Mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet. Sie hat uns einfach belauscht, also Cyntie und mich! Was soll ich machen? Sie anschreien, dass sie das nicht zu machen hat. Oder es ruhig probieren? Ich entscheide mich führ die ruhige Methode. Sie meint, dass sie zufällig vorbei kam und es so Interessant war, dass sie mehr davon wissen wollte. Na gut. Wenn ich sie gewesen wäre, würde ich es wahrscheinlich auch so machen. Nach etwas überlegen habe ich mich entschieden: Ja sie darf mit kommen. „Was machst du denn hier unten, Schwester. Ach, hallo Lilly. Was ist hier los?" auf einmal steht Luna hinter mir. Und jetzt muss ich das ganze nochmal erklären. Und natürlich wollte sie auch mit kommen.
Eigentlich wollte ich sie nicht in Gefahr bringen aber unsere Mutter wollte nicht, dass ich Luna allein zuhause lasse. Um ehrlich zu sein, nervt es mich etwas. Aber was soll ich dagegen tun?!Morgen machen wir uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Elementar
FantasyEine Story über die Rettung der besten Freundin von Katie. Auf ihrer Mission muss sie die 4 stärksten Kreaturen der Welt finden und auf ihre Seite bringen.