"So, jetzt sind wir fertig mit dem Lageraufbau." Sage ich zu den anderen. In der Mitte liegt etwas Holz, welches Luna gerade Mithilfe der Feuerblume anzündet. Währenddessen stellte Yasei, der Kitsune, ein paar Lanzen her. Insgesamt sind es 16 Stück. Die Hälfte sind Fackeln, welche wir um unser Lager verteilen, damit die Ikari nicht in die Nähe unseres Lagers kommen. Die andere Hälfte werden wir als Waffe benutzen, wenn die Ikari doch hier her kommen sollten. Nachdem ich mich bei Yasei bedankt habe, verteile ich die Lanze an Lilli und Luna. Eine behalte ich für mich.
Und wie erwartet, die Feinde kommen. Sie sind extrem hässlich und tragen gruselige aus Holz geschnitzte Masken, auf welchen scheinbar Blutspritzer sind. Ein paar Masken sind auch stark demoliert. Da sieht man einen Teil ihres Gesichtes. Sie haben rot leuchtende Augen und aus ihren Mäulern tropft eine Mischaung aus Blut und Speichel. Ekelhaft. Wenn man ihnen zu sieht, wie sie eigentlich nur da stehen, wird einem schlecht. Apropos, Lilli hat gerade hinter dem Baum sich übergeben. Ich hätte mich gerade auch fast übergeben. Aber ich konnte es gerade noch so zurückhalten.
Doch ich stell mir noch eine frage. Warum greifen sie uns nicht an? Ich mein, wir haben ja die Fackeln aufgestellt, aber diese Monster müssten vor der "Markierung" stehen bleiben. Dies tun sie aber nicht. Sie stehen weit weg davon. Doch warum? Jetzt fangen sie an zu reden. Es klingt ungefähr so huä krä bli glö lüz. Aber ihre Stimmen klingen richtig furchteinflößend. Ich Dreh mich um und alle meine Freunde liegen im hohen Gras. Mir fällt gerade auf, dass es irgendwie....... neblig ist. Mir wird .... schwindlig. Ich ..... muss..... Hilfe.... h...holen......s...sof..sofort.....
DU LIEST GERADE
Elementar
FantasyEine Story über die Rettung der besten Freundin von Katie. Auf ihrer Mission muss sie die 4 stärksten Kreaturen der Welt finden und auf ihre Seite bringen.