Glück im Unglück

11 1 2
                                    

Ich erkläre den beiden gerade die Strategie, wie wir gegen sie kämpfen, als auf einmal etwas vom Himmel fällt. Was ist das? Es landete genau vor uns. Das gewisse Etwas wirbelte eine Menge Staub und Dreck auf. Als sich dieses Gemisch legt, erkennen wir, dass es sich bei dem abgestürtzten Objekt sich um einen jungen Kitsune handelt. Das sind fuchsartige Wesen, welche sich im Arashi-Dorf normaler Weise aufhalten. Sie werden in den meisten Fällen gerade mal 1,30 m groß, doch dieser ist geschätzte 50 cm klein. Lilli und Luna verstecken sich hinter mir. Um ehrlich zu sein, habe ich auch etwas Angst, weil es verstoßene Kitsunen gibt. Sie wurden aus Arashi vertrieben, weil sie in dem großen Krieg dem Schattenfürst geholfen hatten. Seit dem sind sie in der gesamten Welt verteilt.
Doch dieser sieht nicht mal so böse aus. Oh! Dieser Kitsune trägt eine kleine Markierung an seinem rechten, hinteren Fußballen.Dies bedeutet, das er kein aussenseiter ist. Auf einmal wurde der Wind, der seit dem dieses Wesen abstürzt wehte, etwas schwächer. Wenn der Wind, der einen Kitsune umgibt, aufhört, bedeutet das, daß er nicht mehr am Leben ist. Ich will ihn unbedingt retten, deswegen nehme ich eine Apfelkokos, welche wenn man sie zerdrückt heilende Wirkungen hat, und zerquetsche sie über dem Kitsune.  ,,Hoffentlich hilft es.'' Sagt Lilli. Das selbe denken Luna und ich auch. Und tatsächlich, es hilft. "W-Wer s-seid i-ihr?" Stotterte das scheinbar junge Kitsune. Darauf antworte ich:" Wir sind Katie, Luna und Lilli. Du bist gerade auf einmal abgestürzt und bist bei dem Aufprall fast umsonst Leben gekommen. Wir wollen nichts böses, lediglich dein Leben retten." Darauf hin verrät uns das Kitsunenjunges seinen Namen: Yasei. "Danke, dass ihr mich gerettet habt." Sagt Yasei. "Du kommst doch aus dem Arashi-Dorf, oder? " Frage ich ihn. Er antwortet mit "ja". Daraufhin stelle ich die Frage, ob Yasei uns tu seinem Zuhause führen kann. Zum Glück stimmt er mir zu. In dem Arashi-Dorf lebt nämlich auch Ario, zu dem wir wollen, um die Verehrung Shadow's aufzuhalten.

ElementarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt