Kapitel 8

293 10 11
                                    


"Komm mit!", forderte Reich Sowjet auf. Reich stand im Türrahmen und schaute zu Sowjet. Dieser stand vom Bett auf und ging mit dem deutschen aus dem Zimmer. Reich führte ihn in sein Büro.
Er öffnete die Tür und ging zu seinem Schreibtisch und setzte sich hin. Sowjet hingegen ging langsam und etwas nervös zum Schreibtisch. Die Tür vom Büro hatte er vorher noch zugemacht. Sowjet setzte sich gegenüber von Reich auf einen Stuhl.

Zu seiner Überraschung sah Reich ihn gutmütig an. Was wollte er? Reich gab Sowjet ohne etwas zu sagen einen Stift. Sowjet nahm diesen verwundert entgegen. Danach gab Reich ihm einen Zettel. Der russische Countryhuman nahm den Zettel und laß ihn sich aufmerksam durch. Als er fertig war blieb ihm der Mund offen stehen.
Es war ein Friedensvertrag!

"BRD und DDR wollten schon immer das ich mich mit dir vertrage und das werde ich auch jetzt machen", sagte Reich und lächelte freundlich, aber irgendwie auch traurig und betrübt. Sowjet schaute ihn jedoch immer noch etwas skeptisch und überfordert an. Reich hatte den Vertrag schon unterschrieben.

Langsam aber sicher nahm Sowjet den Stift und unterschrieb ebenfalls. Dann reichte er Reich den Zettel zurück. "Wir werden es Amerika dann auch sagen", schlug Reich vor. Sowjet nickte. Erst jetzt merkte er das dass ganze Büro von Reich nach Vanille roch. Reich sah das Sowjet es bemerkt hatte und sagte: "Der Vanille geruch beruhigt mich sehr wenn ich bei der Arbeit gestresst bin. Dabei sah er etwas beschämt zu Boden. Sowjet nickte nur.

Die beiden erzählten Amerika von dem Vertrag. Dieser war darüber sehr erfreut und glücklich. Am nächsten Tag wollen die drei anfangen auch nach BRD und DDR zu suchen. Reich und Soweit haben ihren Soldaten gesagt das sie nicht mehr an den Grenzen patrolieren müssen und das jetzt wieder Frieden zwischen den Ländern herrscht.

Etwas später

Reich saß in seinem Zimmer  und versuchte zu schlafen, was nicht so ganz klappte. Er musste die ganze Zeit an DDR und BRD denken. Wo waren sie bloß? Wie geht es ihnen? Was ist wenn ihnen etwas passiert? Leben sie überhaupt noch?

Die letzte Frage machte ihn komplett fertig. Nach einer Weile schlief er jedoch ein.


Der Traum von Reich:
Reich sah vor sich BRD und DDR nebeneinander an einem Stuhl gefesselt sitzen. In ihren Augen war Angst zu erkennen. Er wollte zu ihnen, doch er konnte nicht, er konnte sie nicht von der Stelle bewegen. Dann tauchten rechts neben BRD und links neben DDR eine Person auf. Die zwei Personen drückten den beiden Countryhumans Kindern jeweils eine Pistole gegen ihr Herz. Dann ertönte ein lauter Knall und alles verschwand von Reichs Augen, niemand war mehr zu sehen.

Reich schreckte aus dem Schlaf hoch. Er hatte einen Albtraum. Schweiß gebadet saß er im Bett. Tränen liefen ihm die Wangen runter. Terror und Angst waren in seinen Augen zu sehen. Er schluchzte, versuchte es aber leise zu machen, da er niemanden aufwecken wollte.

Reich machte das Licht auf seinem Nachtschränkchen an und nahm sich ein Buch, als Ablenkung. Bevor er anfing zu lesen schaute er noch einmal auf die Uhr, es war bereits 4 Uhr morgens. Reich öffnete sein Buch und begann zu lesen.

(Time skip: 7 Uhr)

Reich hörte Schritte auf dem Flur und stand langsam auf. Er zog seinen Schlafanzug etwas zurecht und ging aus seinem Zimmer. Reich hatte immer noch einen ziemlich ängstlichen Blick, da die Ablenkung nicht so ganz geholfen hatte. Langsam ging Reich in Richtung Küche.

Dort angekommen sah er Sowjet, der sich gerade ein Glas Wasser machte. Überrascht sah er zu Reich rüber. "Entschuldigung, ich wollte dich nicht wecken", entschuldigte er sich. "Schon gut, war eh schon munter", antwortete Reich. Erst jetzt bemerkte Sowjet die Angst und den Terror in Reichs Augen. Weshalb er fragte: "ist alles in Ordnung?" "Ich hatte einen sehr schlimmen Albtraum gehabt." Bekam er als Antwort von Reich. Sowjet ging zu ihm und umarmte Reich. "Alles wird gut, mein kleiner", beruhigte er ihn. Reich erwiderte die Umarmung.

Irgendwie fand Reich es gar nicht so schlimm, das Sowjet ihn klein genannt hatte. Er mochte es sogar auch. Sowjet strich Reich sanft durch die schwarzen Haaren. Der Moment war so schön, bis die beiden eine Stimme hörten.

"Aww, ihr are a so cute Pärchen", sagte Amerika, der an der Tür stand und die beiden amüsant ansah. Reich und Sowjet lösten sich bei diesen Worten schnell wieder voneinander und liefen rot an. Amerika fing an zu lachen.

Reich sein Handy klingelte und er ging dran.

______________

Ähm...... sorry, das ich schon wieder mitten drin das Kapitel beende. TwT

Ich werde mich beeilen, das dass nächste Kapitel schnell fertig wird, aber ich kann nichts versprechen, da ich morgen wieder eine Woche Schule habe und die mich momentan sehr killt. Ich hasse Schule.

Bis zum nächsten Mal 👋

800 Wörter

[Gestoppt]Countryhumans (USSR x Reich) Das große Geheimnis Teil 1 - Das Bündnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt