⚠️Wie,glaube ich, schon erwähnt, wird in diesem Kapitel wieder Blut und Tot vorkommen. ⚠️
Sorry:)Als Sowjet und Amerika weg waren gingen sie weiter in den dunklen Raum, bis plötzlich die Tür zu ging und nichts mehr zu sehen war außer schwarz und Dunkelheit. Auf einmal ging eine Lampe im Raum an und Reich konnte BRD und DDR sehen.
Die Kinder saßen nebeneinander an Stühlen gefesselt und mit einem Tuch um den Mund da. Angst spiegelte sich sich in ihren Augen wieder, bis sie ihren Vater sahen. Erwartungsvoll und glücklich schauten sie zu Reich.
Doch dann stellten sich zwei Leute neben den beiden Kindern. Reich lief es eiskalt übern Rücken als er erkannte das sie jeweils eine Pistole in der Hand hielten und jeweils auf das Herz von BRD und DDR zielten.
Reich wollte los laufen und sie aufhalten, wurde aber von einer Hand auf seiner Schulter zurückgehalten. Als er sich umdrehte erkannte er Adolf. Er hatte ihn überhaupt nicht bemerkt. Reich's ehemaliger Freund hielt ihm einen Zettel vors Gesicht und sagte: "Du wirst mir die Führung von deinem Land geben, indem du das hier unterschreibst, ich lasse dann dich und deine Familie laufen. Aber nur wenn du das hier unterschreibst. Ansonsten werden deine Kinder sterben!" Er grinste Reich an und gab ihm einem Stift in die Hand. Dann ging Adolf zu einem kleinen Tisch, der an der Wand stand, legte den Vertrag darauf und ging ein Stück zur Seite, damit Reich unterschrieben konnte.
Reich zögerte keine Sekunde und unterschrieb. Er zeichnete das schwarze Symbol von seiner Flagge ab und schrieb darüber seinen vollständigen Namen. Dann legte er den Stift beiseite und gab Adolf den Vertrag zurück. Adolf grinste und sagte: "Du bist so ein Idiot!" Dann hob er die Hand und zwei Schüsse ertönten. Ruckartig drehte sich Reich um, konnte aber nur sehen das BRD und DDR schlapp auf den Stühlen saßen und die zwei Personen sich von ihnen entfernten. Doch dann stockte es Reich den Atem. Blut floss aus der Brust der beiden Kindern und färbte ihre Kleidungen rot. Reich war wie gelähmt. Tränen bildeten sich in seinen Augen. Er hatte zwei seiner drei Söhne verloren.
Die zwei Personen kamen auf Reich zu und legten ihm Handschellen um. Dann zogen sie ihm einen Maulkorb und ein Halsband an. An den Handschellen und am Halsband waren eine lange Eisenkette dran, mit der sie Reich wegzerrten. Anstatt sich zu wehren, blieb Reich jedoch still und ließ sie machen. Was hatte er den jetzte noch zu verlieren? BRD und DDR waren tot! Er hatte als Vater versagt! Wieder kamen die Tränen in Reich's Augen während man ihn brutal nach draußen zum Wagen zerrte.
Es war bereits schon Nachmittag, doch Wolken bedeckten den Himmel und die Sonne. Reich kam es kälter als je zuvor vor. Tränen liefen über seine Wangen und seine Sicht war verschwommen.
Brutal schupsten sie Reich in den Kofferraum des Autos und fuhren weg
Zurzeit bei Sowjet und Amerika
Es war sehr leise. Zu leise sogar. Nur das Vogelgezwitscher durchbrach die Stille. Amerika und Sowjet schauten angespannt und erwartungsvoll zum Eingang des Gebäudes. Plötzlich ging die Tür auf und Adolf kam mit zwei weiteren Personen raus. Doch die Personen zerrten eine weitere Person hinter sich her. Es war Reich! Brutal brachten sie ihn zum Auto und fuhren los. Aber was war mit BRD und DDR?
"Was make die da mit him?", fragte Amerika und klang etwas besorgt. "Ich weiß es nicht", musste Sowjet zugeben, "aber wir sollten erstmal nach Hause." Denn eigentlich sollten sie überhaupt nicht hier sein.
Die zwei Countryhumans gingen zu Amerikas Jett und flogen zu Sowjet nach Hause.
Bei Reich zurzeit
Reich saß hinten im Kofferraum und wartete die Zeit ab. Es kamen ihm vor wie Stunden bis der Wagen endlich einmal zum stehen kam und der Kofferraum sich öffnete. Adolf stand vor ihm und schaute ihn emotionslos an. Dann sagte er in einem drohenden Ton: "Hör zu, wir werden jetzt zu dir nach Hause fahren. Du tust einfach so als wären wir gute Freunde! Setz dich
hinten ins Auto und sei leise! Hast du verstanden?" Reich nickte und Adolf nahm die Handschellen, das Halsband und den Maulkorb von Reich ab. Danach musste Reich sich hinten im Auto zwischen den beiden Männern setzen. Adolf übergab den Leuten die Sachen die Reich um hatte. Dann setze sich Adolf wieder ans Steuer und fuhr von Rastplatz, wo sie waren, runter und fuhr Richtung Berlin.Nach einiger Zeit parkten sie vor Reich's Haus und stiegen allesamt aus dem Auto. Da Reich Angst hatte vor Adolf, vor allem nachdem was passiert war, machte er was man ihm sagte und lächelte. Es war allerdings kein fröhliches lächeln, sondern ein gequältes denn am liebsten würde er jetzte weinen. Die Tür wurde von Reich aufgeschlossen und sie gingen hinein.
____________________
Hurra………………
Wir haben einfach schon die über 1k mal gelesen! Und über 50 Stimmen! :3Sorry das, aber ich werde etwas inaktiver werden, weil ich wieder Schule habe 🥲
Bis zum nächsten Mal 👋
835 Wörter
DU LIEST GERADE
[Gestoppt]Countryhumans (USSR x Reich) Das große Geheimnis Teil 1 - Das Bündnis
FanficDas ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch :) Reich hatte einen Autounfall, als er aufwacht wurde er ein Gefangener von Sowjet. Reich versucht ein mal zu fliehen, doch er scheitert. Als Reich wieder zu Hause ist wartete jedoch ei...