⚠️In diesem Kapitel wird auf Gewalt hingewiesen.
Bei Reich
(Im Traum von Reich)Reich befand sich in seinem altem, damaligen Kinderzimmer. Doch er war nicht allein. Ein weiteres Land hüpfte mit Reich im Zimmer herum. Es sah aus wie Deutschland, jedoch war es in Reich seinem Alter. Die zwei Kinder lachten und quiekten vor Freude. Plötzlich ging die Zimmertür auf und Deutsches Kaiserreich kam rein. "Ab ins Bett Kinder, es ist schon spät", sagte er und lächelte. Zuerst meckerten die Kinder, jedoch gehorchten sie und legten sich brav ins warme, kuschelige Bett. Kaiserreich gab ihnen jeweils noch einen gute Nacht Kuss, bevor er auch wieder raus ging. Langsam schliefen die kleinen ein. Dann verblasste alles wieder und Reich wachte langsam wieder auf.
Reich befand sich immer noch im Keller. Es war dunkel und ruhig, das Reich auch schon langsam anfing Halluzinationen zu kriegen und Panik bekam. Doch plötzlich ging die Tür auf und eine Person kam die Treppe herunter gelaufen und machte das Licht im Keller an. Reich musste die Augen durch die plötzliche Helligkeit zu machen. Doch als seine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten schaute er rauf zu der Person. Sie war etwas größer als Reich und aus irgendeinem Grund kam sie ihm auch sehr bekannt vor. Sie sah aus wie.........................Amerika? Reich war verwundert und glücklich zugleich. Endlich würde jemand ihn hier raus holen.
"Amerika?", fragte er vorsichtig. "Ja, ich bin Amerika, aber nicht der, den du dir erhoffst", antwortete Amerika und schaute mit einer Mischung aus hass und wut zu Reich. "Wie? Das verstehe ich nicht. D...Du bist doch Amerika und es gibt nur einen Amerika!", sagte der deutsche Countryhuman leicht verängstigt. Amerika lachte ein wenig. "Ich bin Amerika's Zwillingsbruder", sagte er. Einige Zeit war es still zwischen den beiden bis Amerika sagte: "Du hast dich bei dem falschem Amerika entschuldigt. Ich muss mich bei dir noch rächen." Dann zog er grinsend ein Foltergerät hinter seinem Rücken hervor. Es war ein langes, hartes Band, mit dem man Leute schlug. Reich bekam angst und Panik. Als Amerika dan aber noch eine Spritze mit schwarzer Flüssigkeit aus seiner Hosentasche holte, dachte Reich er würde gleich ohnmächtig werden. Denn der deutsche hatte panische Angst vor Spritzen. Amerika legte die Spritze auf einen kleinen Tisch im Keller und meinte: "wir werden mit dir nur ein paar Experimente machen." Er holte einmal tief Luft. "Aber zuerst wirst du dafür was du getan hast leiden!" Dann kam er näher zu Reich und holte mit dem Band aus, bereit zum schlagen.
Rückblick vor ungefähr 1 1/2 Jahren
Reich saß in seinem Büro und schaute auf sein Handy. Er wartete auf etwas bestimmtes. Während der deutsche Countryhuman hier so herum saß, waren seine Soldaten in Amerika unterwegs. Sie sollten nach Waffen und anderen nützlichen Sachen suchen. Und dann passierte es, Reich bekam eine Nachricht von Amerika. Amerika schrieb, das Reich doch bitte aufhören solle. Reich musste leicht lachen. Er würde erst aufhören, wenn er fertig ist.
Ein paar Wochen später waren die deutschen fertig. Sie kamen mit Gold und Waffen in ihr Land zurück. Im amerikanische Land hinterließen sie jedoch Verwüstung.
Wieder bei Reich
Amerika legte das Band beiseite und schaute runter zu Reich. Dieser saß schwer atmend an die Wand gelehnt. Amerika hatte ihm die Jake ausgezogen und da Reich nur ein T-Shirt anhatte, konnte man die blauen Flecken an seinem Arm sehen. Der Amerikaner nahm die Spritze in die Hand und hockte sich neben Reich. "Ich würde dich ja gerne weiter quälen, aber ich habe noch so einiges zu erledigen. Deshalb muss ich dir jetzt die Spritze geben", sagte er und griff nach Reich seinem Arm. Der kleinere war so sehr geschwächt, das er sich nicht einmal gegen Amerika wehren konnte.
Langsam drückte Amerika die Spritze durch die Haut des deutschen. Reich kniff die Augen zusammen. Amerika drückte die schwarze Flüssigkeit in Reich und zog ihm dann die Spritze wieder aus dem Arm. Dann stand er auf in ging Richtung Treppe und lief nach oben und verschwand aus dem Keller. Das Licht ließ er jedoch an.
Reich wurde langsam schwindelig und er bekam Schmerzen am Po, Rücken und Kopf. Dann wurde alles schwarz und er wurde bewusstlos.Bei Sowjet und Amerika
(denn freundlichen Amerika)Sowjet saß bei sich Zuhause am Küchentisch und trank seinen Kaffee. Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, denn er musste die ganze Zeit an Reich denken. Ob es ihm gut geht? Lebt er noch? Sowjet schüttelte denn Kopf. An so etwas wollte er gar nicht erst denken. Doch dann wurde Sowjet etwas bewusst. Er ist verliebt. Nämlich in Reich. Er liebt denn kleinen Zwerg.
Plötzlich kam Amerika in die Küche und er wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Guten Morgen, Amerika" "Good Morgen" Gähnend setzte Amerika sich auf einen Stuhl und guckte verschlafen in die Gegend. "Also, der Plan für heute ist -sir-", fing Sowjet an zu reden, wurde aber von einen seiner Soldaten, der in die Küche gestürmt kam, unterbrochen. Amerika schreckte durch denn plötzlichen Lärm hoch. Nun schauten beide country's zu den sowjetischen Soldat.
"S..sir, die deutschen, sie..........................
_____________________________________________
Sorry, denn eigentlich sollte das Kapitel länger werden, aber ich wollte euch nicht mehr länger warten lassen.
(Es tut mir leid falls das Kapitel schlecht ist)Eine kleine Sache noch:
Ich habe ja BRD und DDR sterben lassen und ich habe eigentlich mit großem Drama gerechnet. :) Ich hätte das dann irgendwie wieder gut machen müssen.
Es wird bald auch ein nicht Jugendfreies Kapitel geben.
(Nur damit ihr schon mal bescheid wisst)928 Wörter (◡ ω ◡)
DU LIEST GERADE
[Gestoppt]Countryhumans (USSR x Reich) Das große Geheimnis Teil 1 - Das Bündnis
FanfictionDas ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch :) Reich hatte einen Autounfall, als er aufwacht wurde er ein Gefangener von Sowjet. Reich versucht ein mal zu fliehen, doch er scheitert. Als Reich wieder zu Hause ist wartete jedoch ei...