Kapitel 6

22 1 0
                                    

-Valentina-

„Hallo kleines." sagte mein Bruder Ramon.
„Hey ich bin nicht mehr klein ich kann nichts dafür das du 28 Jahre alt bist."
„Sei nicht so frech."
Wir umarmten uns. Allison stand auch auf und wir umarmten uns. Ich und Marcus setzen uns gegenüber von den beiden.
Was ich mich immernoch fragte ist warum sie hier waren. Als ob Allison meine Gedanken gelesen hat fing sie an zu reden. „ Marcus wollte das wir kommen, und ich und Ramon wollten euch etwas erzählen."
Ich schmunzelte als sie sagte das Markus sie eingeladen hatte,weil er wusste wie sehr ich meinen Bruder liebe und ich ihn als erstes mit Elena sagen musste das ich Marcus Heirate.
Aber was müssen mir die beiden sagen.
Als mein Bruder weiter sprach. „Und Marcus hat uns gesagt das ihr beiden uns auch was müsst deswegen fangt ihr einfach an."
Jetzt war ich wütend auf Marcus. Dieser Arsch hat den beiden schon gesagt das „WIR" eine Sache zu verkündigen haben obwohl er noch nicht mal wusste  das ich zu seine „Heiratsantrag" annehmen würde. So ein Arschloch. „ Naja gut das mein VERLOBTER euch Bescheid gesagt hat.''
„Ja ... warte mal VERLOBTER!!!!!!!"
Fragte mich Allison und Ramon grinste nur.
Ich zeigte Allison den Ring und sie quiekte auf.
„ Bruderherz wieso lächelst du so, ich dachte du kannst Marcus nicht Leiden.''
„Naja kann ich auch nicht wirklich, aber er ist  ein sehr guter Scharfschütze und kann dich beschützen deswegen ist er als dein Verlobter angemessen."
Marcus lächelte. „ Danke Ramon."
Ramon nickte ihm zu. „ Okay jetzt wollen wir unser Geheimnis sagen." sagte Allison.
„Also Allison ist Schwanger."
„ OMG wirklich... das heißt ich werde Tante...Omg... ich hoffe es wird ein Mädchen."
„Beruhige dich mi armor." sagte Marcus zu mir was ich dann auch tat. „Warum willst das es ein Mädchen unbedingt wird.?"
„ Ehm wir brauchen nicht unbedingt noch ein klugscheißer wie dich Ramon." Wir lachten alle. „Okay wir werden jetzt auch gehen."
Sagte Allison. ,,was jetzt schon?" fragte ich.
„Ja ihr wollt ja auch sicher eure Hochzeit besprechen." 
„Ja". Ich nickte leicht.

i Would never marry HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt