Kapitel 7

12 1 0
                                    


-Valentina-

„Okay Marcus wieso ich, wieso willst du unbedingt mich Heiraten?"
Ich meine es war schon süß von Marcus das er meinen Bruder und Allison angerufen hat das sie herkommen. Und omg ich werde einfach Tante. Aber kann ich ihm alles verzeihen...... niemals. „ Mi armor, wir haben eine sehr lange Vergangenheit und dein Temperament ist fast so groß wie meins." sagte er. Wie bitte? Fast  wie er? Ich gehe einfach nicht weiter darauf ein. „Ok nah schön ich sage dir was ich für meine Hochzeit will."
„Okay mi armor schieß los du bekommst alles was du willst."
„1.  Ich eine rote Hochzeit ,
2. Ich will das mein Vater so weit wie möglich
Von mir weg haben'
3. Ich will das  Alechandro und Elena so neben mir sitzen du weißt schon, also ich meine du sitzt dann ja Rechts neben mir und die beiden sollen dann neben mir sitzen.
4.Ich will das die Hochzeit in Spanien statt findet,mein Stimme wurde zittriger, so wie meine Mutter es immer wollte."

                          - vor 5 Jahren -

                            - Valentina-

Ich wache mit einem Schrei auf. Mein Herz schlägt so schnell. Ich sehe wie die Hernández Brüder mich mit einen besorgten Blick Mustern. „Wo bin ich?" fragte ich.
„In Marcus Zimmer." erklärte mir Ale.
„Nicht, dein ernst"
„Ja so hätte ich auch reagiert" sagte Alechandro. „Bruder...!" sagt Marcus warnend.
Ale verdrehte die Auge. „ Und kam mit einen Glass Wasser zu mir. „Ich hasse Wasser." sagte ich bin und  fing an zu schmunzeln. Was gleich 
Verschwand als ich mich an die Geschenisse von Gestern erinnere. Ich saß mit meiner Mutter im Auto . Und wir hatten einen Autounfall ."omg..." „ wie geht es ihr ,geht es ihr gut." „Valentina...?" sagte Ale. „Sie hat es nicht geschafft mi armor."sagte Marcus.  Mir stiegen Tränen in die Augen. Die ich mir sofort wieder wegwischte. Weil ich mich daran erinnerte was Mutter immer zu mir sagte „wenn ich irgendwann die Welt verlasse will ich nicht das du weinst." danach sagte ich immer „ ich will so sein wie du wenn ich groß bin."
                          - vor 5 Jahren -

i Would never marry HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt