Kapitel 1

51 3 0
                                    

                        -Valentina- 

Es war Montag der 24. Juli  mein 24 Geburtstag. Wie gewohnt klingte mein Wecker um halb 8. Es klopfte an der Tür, ich stand auf und ich öffnete die Tür. Maria,Reyna,Elena,Allison,Sofiaund Inéz standen vor der Tür mit wunderschönen Kleidern in den Händen. "Oh mein Gott was macht ihr
Denn hier?"fragte ich. "Ehm Valentina 
Du hast Geburtstag und wir werden eine Party für dich schmeißen!" Sagte Elena. "Und wann fängt die Party an ?" Fragte ich. "20 Uhr" sagte Allison. "Okay das dauert ja noch ein bisschen, also wollen wir einpaar Filme gucken?" Fragte ich. Alle waren einverstanden. Also schauten wir insgesamt 5 Filme, bis es 18:30 Uhr war, und wir anfingen uns fertig zu machen. Als es 19:30 war fuhren wir los. Und nach 20 Minuten Fahrt kamen wir an. Es war eine große Vila , sie war in weiß und Gold gehalten. Als wir rein gingen sah ich auch schon die Person die ich gehoft hatte nicht zu sehen. Marcus Fernández. Mein Feind. Meine erste große Liebe. Zum Glück sind Ramon,Alechandro und Santiago da.
Es lief gerade mein Lieblings Lied als mich  Ramon zum Tanzten Aufforderte. "Ich kann nicht glauben das du 24 Jahre alt geworden bist kleine Schwester" sagte Ramon zu mir. " Ich kann auch nicht Glauben großer Bruder" erwiderte ich. Als der Person Tausch war  wurde ich gegen Marcus geschleudert. "Valentina nah wie geht es dir" Fragte er mich. Seine Ozean blauen Augen schauen in meine. Und mir wird aufeinmal sehr heiß. "Gut und dir?"
"Auch und ich würde mich freuen wenn du mich nach dem tanzt auf der
Tarasse treffen würdest". Ich sagte ohne darüber nachzudenken "Ja, klar".  Als der Tantz vorbei war folgte ich ihm auf die Dachtarrasse und er fing an zu reden. "Du wirst es eigentlich Morgen erfahren, aber ich wollte das du es von mir erfährst."
Ach komm Fernández mach es nicht so spannend." Erwiederte ich. "Gut ich habe mit deinem Vater eine Deal gemacht und seine Bedingung war unsere Mafia Familien zu Vereinen, meine Bedingung war das du meine Frau wirst." Sagte er und hielt mir eine schwarze Schatulle hin wo ein wunderschöner Ring drinnen war.
"Nein ich werde dich ganz sicher nicht heiraten Fernández". Sagte ich empört. "Ich schätze du hast keine Wahl darling ,  wir morgen 11 Uhr ein Meeting mit unseren Eltern zusammen, wo wir den Verlobungstermin festlegen." Sagte er grinsend. Ich gebe ihm eine backpfeife und laufe runter.

i Would never marry HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt