-Valentina-
Nächster Tag 11 uhr:
Mein Vater hat mich gezwungen mit zu kommen, und wenn ich nicht Marcus heirate müsste Maria ihn Heiraten. Also sitze ich hier in der Villa der Familie Fernández,und könnte kotzen als Marcus sich genau neben mich setzte. "Also "-" fing Marcus Vater an zu reden, als mein Vater das Wort ergreifen musste.
"Es hat sehr viel Zeit gekostet meine Tochter zu überzeugen Marcus zu Heiraten, aber heute habe ich es geschafft." Sagte er. "Nein hasst du nicht ich werde ihn nicht heiraten."
"Dann Heiratest du eben Diego Martinéz" sagte mein Vater. Das ist nicht sein ernst. "Das war nicht der Deal Manuel." Meldete sich der Teufel zu Wort. "Du" "-" Ich zeigte mit denn Finger auf ihn "ich hasse dich ".
"So mir reicht es jetzt, ich will jetzt einen verlobungs Termin oder ich raste aus" brüllt Marcus Vater umher.
"Was wir damit sagen wollen ist das wir euch jetzt alleine lassen damit ihr Denn verlobungs Termin selber festlegen könnt." Ertönt die sanfte Stimme von Marcus Mutter. "Ihr habt 30 Minuten." Sagte mein Vater. Danach gingen alle raus.
Ich setze mich wieder hin,und versuchte ruhig zu bleiben. Als Marcus anfing zu reden " Du siehst wunderschön aus ". "Du siehst hässlich aus." Ouch miss Goméz ist heute wieder sehr gut drauf."
Was erwartet er das ich ihm in die Arme Falle und natürlich will ich deine Frau weden selbstverständlich
Nicht . Er hat mir ja nicht mal einen Heirats Antrag gemacht.
"Willst du das ich mich freue und zu dir sage natürlich schatz ich werde dich heiraten Nein ganz sicher nicht.
DU LIEST GERADE
i Would never marry Him
RomansaEnemy to lovers Valentina:"ich hasse dich Marcus fernàndez" Marcus:"Ich liebe Dich Valentina Goméz" _________________________________________