Sally bremste scharf und wir kamen ins schleudern. Dass Auto landete auf dem Dach und ich knallte mit meinem Kopf voller Wucht gegen Percy's sitz. Wir landeten mit dem rücken auf dem Dach "Grover, Kassandra geht es euch gut ?" rief Percy zu uns nach hinten. Von mir kam nur ein "ja" . "Bilde ich mir das ein oder regnets Kühe!" rief Grover.
Ich wollte etwas erwidern, als Percy, mit entsetzter stimme fragte "was ist das ?" Sally versuchte gewellt die Tür auf zu bekommen, ich sah nur zu Grover der bereits dabei war sein Hose aus zu ziehen. "Nah los" drängelte ich ihn. "wieso ziehst du die Hose aus was machst du da "wollte Percy wissen. "sein Job " sagte ich als seine man seine Ziegen Beine sehen konnte "du bist zur hälfet Esel ?"Fragte Percy Fassung los. Was mich die Augen verdrehen lies. der hatte ja keine Ahnung von irgend was.
"Ich bin zu Hälfte Ziege" sagt Grover und trat die hintere scheibe ein. Als erstes warfen wir Percy's Tasche raus dann kam Grover, dann ich und dann kamen Sally und Percy von hinten raus geklettert. Und dann rannten wir los, sprangen über ein Zaun, und liefen immer weiter. Ich ganz knapp hinter Grover, dann Percy und hinter uns lief seine mom. Sally drehte sich auf ein mal um und blieb stehen was halb wir zu ihr gingen und sie wieder los ziehen wollten, doch da sahne wir das Auto was auf uns zu flog, und gingen alle in die hocke.
Das Auto krachte ein par Meter weiter hinter uns auf den Boden und wir liefen wieder los. Man konnte schon aus der ferne die fackeln sehne die am bogen zum camp sehen an welchen wir nun ankamen.
Percy, Grover und ich kamen ohne Problem durch den bogen doch Sally nicht es war wie eine wand die sie davon abhielt, zu uns zu kommen. Sofort wollte Percy wissen was los war und er versuchte sie auf die andere Seite zu ziehen, was aber offensichtlich nicht funktionierte. Ich schenkte Percy und seiner Mutter nicht wirklich viel Aufmerksamkeit und schaute eher in Richtung camp, bis ich auf einmal ein schrei hörte.
Ruckartig drehte ich mich um und sah wie der Minotaurus Sally in der Hand hielt und nur so auf Percys Reaktion warte. "Las sofort meine Mutter runter" rief Percy und lief ein stuck auf den Minotaurus zu. "Percy lauf "reif Sally "im camp bist du sicher!" verzweifelt schaute er mich und Grover an "Was soll ich jetzt tun?" fragte er eher an Grover gerichtet dieser rief nur "benutz den Kugelschreiber!"
Eher genervt zog ich ein Dolch aus meinem Stiefel , ich wusste das wen ich den Minotaurus töte Dad mehr als angepist sein wird, aber egal . Du must den schein wahren ,rief ich mir in den Kopf. Also dann mal los sagte ich und rannte auf den Minotaurus zu, ohne zu zögern zog ich die klinge einmal quer über den bauch des Mistfieches ,allerdings achtete ich darauf das der schnitt nicht tödlich war.
Der Minotaurus zerdrückte Sally und sie ging in einem orangene Nebel auf. Ich wusste das sie keineswegs tot war sondern das der Minotaurus sie in die Unterwelt geschickt hat. Nun packte das Mistvieh mich und warf mich an den nächst besten baum, an dem ich mir mit voller Wucht den Kopf anschlug und kurz darauf das Bewusstsein verlor..
Als ich aufwachte brummte mir der Schädel so doll das ich dachte, ich würde gerade nach einer Party mit Apollo aufwachen. Doch als ich mich aufsetzte sah ich Grover vor mir stehen ,er trug eine Griechische Leder Rüstung naja nur an seinem Oberkörper , der Rest war halt einfach Ziege. Ich hielt mir den brummenden Schädel," was ist passiert, nachdem mich das mistvieh ins Land des Morpheus geschickt hat?" fragte ich und nahm dankend das glas Nektar an, das er mir anbot.
"Percy hat es ihm voll gezeigt, er hat ihm mit seinem eigenen Horn abgestochen, und dann ist er umgekippt und ich habe euch beide dann in den kranke Flügel gebracht." sagte er stolz. Erst jetzt bemerkte ich das ich auf einer liege lag und die ganzen Leute die herum liefen. Ein hübscher blond schöpf mit blauen Augen und einer kleiner schale kam auf mich zu. Als er bei uns ankam stellte er sich kurz vor, sein Namen hatte ich mir nicht gemerkt ,und sagte mir das er mich "behandelt "hatte während ich nicht bei Bewusstsein gewesen war. "und was ist die Diagnose Doc?" fragte ich ihn, als er mich wieder sanft auf die liege drückte und mir den kalten Lappen den er mitgebrachte auf die Stirn .
"Nun ja wahrscheinlich eine Gehirn Erschütterung und sie haben eine geperlte Schulter. Weshalb sie sich jetzt bitte noch etwas ausruhen werden und du Grover passt bitte auf sie auf" sagte der offensichtlich ein Apollo Kind war und ging zu ein par andern verletzten. Ich wollte ihm noch eine genervt hinterher rufen das ich kein Aufpasser brauche, doch da wehte ein Windstoß durchs Zelt, den niemand außer mir zu bemerken schien. Mir lief ein kalter Schauer über den Körper, ich richtete mich auf, nahm die Decke die auf dem tisch neben meiner liege lag und streifte sie um über.
Was ist das den für ne scheiße? dachte ich und kuschelte mich in die decke. Tja das passiert nun mal wen man an die Hitze der Unterwelt gewöhnt war. ich meine froher hatte ich eine schwarzen Pulli eine blaue Jeans eine gefütterte Lederjacke und schwarze Overknees an.
Jetzt hatte ich nur noch meine Jeans fiel zu großes T-Shirt an. Meine Jacke, mein Pulli und meine Stiefel waren neben meinem Bett auf ein Stuhl gelegt worden. "Wo ist eigentlich Percy ?"fragte ich Grover und begann mich anzuziehen. "er ist vor Vier stunden schon aufgewacht und ist wahrscheinlich jetzt in seiner hüte" sagte er und versuchte noch nicht mal mich dran zu hindern mich anzuziehen. Fertig angezogen machte ich mich auf den weg nach draußen, zu meiner Hütte.
So das war Kapitel vier von meiner Percy Jackson ff tut mir voll leid das so lange nichts mehr kam aber ich hatte voll die schreib Blockade
DU LIEST GERADE
Das Kind des Segens |Percy Jackson ff
FanfictionKassandra ist die Tochter des Gottes Hades und der Göttin Persephone. Kurz nach ihrer Geburt, machte das Orakel von Delphi eine Prophezeiung, was die Götter dazu veranlasste ihr den Segen der Götter zu geben. Kurz nach ihrem 16.Geburtstag wurde Zeus...