Kapitel II

75 1 0
                                    

Mein Vater sahs immer noch beinahe unverändert auf seinem Tron/Sessel. Der einzige unterschied war das er nun ein Glass Whiskey in seiner Hand hatte. "Tochter, bist du zur Besinnung gekommen und nimmst meinen Auftrag an?" fragte er, ohne seine blick von den Flamen des kahmen zu nehmen. Die eigentlich die leidenden Selen sind die alle von den feuern der Hölle verzerrt werden. "Wann solls los gehen?" fragte ich kühl.                                                              


Nach dem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich runter und unten standen meine Eltern, Hades grinste mich an, ich wusste das er ins geheim stolz auf mich war. Meine Mutter guckte mich mit  einem blick an den ich nicht wirklich deuten konnte eine mischen Mischung aus furcht, Wut, Verzweiflung und ein kleines bisschen stolz.

Ich umarmte meine meine Mutter und nahm die Türkise Perle die sie mir hinhielt, und nahm dann  doch noch mein Vater. Meine Mutter hatte trennen in den Augen als ich auf die perle trat und an ein an ein Internat am Rand von New York. 

Als ich meine Augen wieder öffnete stand ich in einer Seiten Straße neben dem großen Gebäude. Ich musste grinsen ,ging dann in durch die Türen der Schule und machte mich dann auf denn weg zum Direktor. 

Ich stellte mich als mich als Lena Parker vor die als Unterstützung  für den Ausflug von Miss. Dots angefordert wurde. Der Direktor lächelte mich freundlich an und furte mich dann nach draußen zu einer kleiner gruppe von Schülern, einer frau, die ich als die Menschliche Gestalt von Elektro (der Furie die mein Vater schickte ) und eine man im Rollstuhl der mir auch wage bekannt vor Kamm.

Wir stiegen alle in den Bus ich habe immer noch keine Ahnung wie Mister Bruner (der Lehrer im Rollstuhl )das hingekriegt hat . Ich saß weiter mit miss Dots die mich erkannt hatte und nun mitspielte, da mein Vater ihr mitgeteilt hatte das ich kommen würde.                                                          Am ziel angekommen musste ich grinsen, da es sich um eine Ausstellung der römischen und Griechischen Götter  handelte. 

Als wir rein gingen , teilet ich Elektro mit:" warte auf mein Zeichen dann wirst du mit Percy in einen anderen raum gehen und ihn zur rede stelle. Meinet wegen kannst du ihn auch angreifen aber auf keinen fall darfst du ihn töten, sonnst zetteln wir noch ein krieg mit Poseidon an, und darauf habe ich wirklich kein bock." Sie nickte und dann machten wir die kleine Führung von Mister Bruner mit, die das langweiligste war dass ich je mitgemacht habe. Weshalb ich dann auch irgendwann abschaltete und nur noch mit halben Ohr zu hörte. 

Allerdings hatte Bruner mein ganze Aufmerksamkeit als er Percy danach fragte wie man die Kinder von einer Gottheit und einem sterblichen nennt. Dieser bekam allerdings nicht mit da er Kopfhörer drin hatte ,doch dann wurde er von seinem freund mit Krücken angestupst. " Oh ,tut mir leid wie bitte Mister Bruner was habe sie eben gesagt?" fragt Percy und zog sich die Kopfhörer aus den Ohren. "Wie werden die nachkommen aus Verbindung von Menschen und Göttern genannt?" sagt Bruner und kam weiter auf ihn zu. "halb Götter "sagte Percy und stopfte sich seine Kopfhörer in die Hosentasche.

"Ganz genau, und viele von ihnen wurden große Helden, wie Hercules und Achilles kennst du noch ein?" fragte Mister Bruner Percy, der  offensichtlich keine Ahnung hatte und sich ein bisschen im raum um sah um dann den Kopf zu schütteln . Wehrend ich mir ein kichern unterdrücken musste da mir ohne nachzudenken noch so um die 5 ein vielen. 

"Ich helfe dir "sagte Mister Bruner und beugte sich ein bisschen weiter vor. "ihr habt etwas gemeinsam " fuhr er fort und ich wusste genau das er seinen namens Geber Perseus meinte. Percy dachte etwas nach und blickte dabei hinter Mister Bruner, wo in eine steinwand ein Bild eingehauen wurde. Es war zufälligerweise eine Abbildung von Perseus und obendrüber stand auf alt griechisch 'Perseus besiegt Cetus' .Ich konnte es Problem los lesen aber ich wusste das sich bei Percy die Buchstaben irgendwie verändern so das er das da auf englisch stehen hat.

Er murmelt etwas, "Perseus?" es war eher eine frage als eine Antwort aber Mister Bruner  nickte "Korrekt "meinte er nur und fuhr fort. Allerdings bekam ich davon nichts mit ,da ich Miss Dots zunickte  und sie Percy anwies ihr zu voll gen. Was er dann auch tat. Unauffällig folgte ich ihm, mit einem etwas kleinerem abstand.

Sie brachte ihn in einem Flur der von den anderen abgegrenzt war ,da dort och nicht fertige Ausstellung stücke lagerten ich blieb kurz vor der Tür stehen. Ich machte mein Armband zu einem Schwert und stürzte rein gerade noch rechtzeitig, da sich Elektron nun in ihrer waren Gestalt auf ihn stürzte . Ich sprintete vor zückte im lauf mein Schwert ,ich hörte wie die, ich schlitterte auf denn Knieen an Elektron vorbei und schnitt ihr dabei denn Kopf ab und schickte sie so mit wieder in denn Tartarus.

Ich blieb stehen 'Dad wird das gar nicht gefallen' dachte ich mir nur.                                                           auf einmal hörte ich von hinten ein klatschen das anscheinend von Precy's freund stammte der mit Mister Bruner im Eingang stand. Ich stand wieder auf und drehte mich dabei um. Da sah ich ein Percy der glaubt er würde durchdrehen . 

Ich verwandelte mein Schwert wieder in ein Armband das sich die reckt wieder um mein Handgelenk schlang. Mit beschwichtig erhoben Händen ging ich langsam auf Percy zu dessen im kreis rumlaufen und sein Gefasel davon das er verrückt werde mir dezent auf die nerven gingen.

"Hey Percy du wirst nicht verrückt" redete ich ruhig auf ihn ein und graf ihn sanft von vorne an den schultern so das er mich ansah und sich beruhigte. Percy wollte zu einer frage ansetzen wurde allerdings von seinem Kumpel unterbrochen. "Dass war voll cool, aber wer bist du? Ich bin Grover mal so neben bei" ich schaute z ihm und Lächelte fake, der typ geht nämlich jetzt schon auf die nerven. "Das war doch nichts, aber danke ich bin Kassandra" sagte ich gespielt höflich. Ich hatte jetzt nur noch eine Hand auf Percy's Schulter diese schlug er aber weg und drehte sich auch zu Grover und zu Mister Bruner denn ich neben bei als Chiron erkannte 

"Was zur Hölle ist hier bloß los, was zu Hölle ist  dieses ding gewesen das du dem Kopf abgeschlagen hast? " plötzlich realisierte er was er gesagt hast. " O mein Gott du hats dem ding gerade denn Kopf abgeschlagen!" sagte er etwas hysterisch. " Wohl eher ,O meine Götter, Percy " meinte ich  ein wenig amüsiert "Dieses ding, wie du es nennst war eine Furie" sagte nun Chiron und wand sich Grover "Es ist schlimmer als wir dachten, eine Furie in unserer schule, er muss ins Camp sofort."  " was für n Camp ich stehe vor euch sprich mit mir" sagt Percy und klang leicht verzweifelt. Er wurde aber von beiden Komplet ignoriert "Geht zu Sally und Pakt alles nötige zusammen und Kassandra mit" wies er Grover an. 

Dann gab er Percy aber noch ein Stift, "nimm das um dich zu verteidigen es ist eine sehr mächtige Waffe. Achte gut darauf, benutze sie nur in Momenten größter Gefahr" sagte er und Percys Reaktion ließ mich leicht schmunzeln. "Das ist n Stift. Das ist ein Stift " sagte er beim zweiten mal etwas lauter.

"Ist es nicht, aber das ist jetzt auch egal, komm Percy wir müssen los "sagt ich und zog in an der Hand und ich folgte Grover der vor uns lief und ich sagte das nicht weil ich mich um ihn sorgte, nein, sondern erstens weil mir das ganze Gelaber auf die nerven ging und zweitens war mir kalt und ich musste mich bewegen.

Ihr musst wissen das in der Unterwelt eine andere Vorstellung von heis und kalt gibt, als bei denn sterblichen und ich hatte nur eine drei viertel Leggins ,ein T-Shirt und meine Leder Jacke an.

Also drängt ich Grover ein bisschen, schneller zu gehen. Allerdings kram dieser mit seinen Krucken und einem andauernd nerven dem Percy nicht wirklich nach. weshalb ich ein wenig langsamer ging. 



So das war der zweite teil  meiner ff ich hoffe er gefällt euch 



Das Kind des Segens |Percy Jackson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt