Kapitel III

61 1 0
                                    

Während Grover Percy erklärte das er sein Beschützer sei, verstand ich auch warum er von dem ganzem kram bescheid wusste und wen man drauf achtete roch er ein bisschen nach Ziege. 

Er und Percy stritten sich fast denn ganzen weg darüber das Grover niemals Percy's Beschützer sein könnte und das er es doch kann . Bis ich irgendwann genug hatte "Hey seit ihr bald fertig ich versuch mich zu konzentrieren das nicht irgend ein Monster auf uns, insbesondere meinen Geruch aufmerksam wird und wir nicht gleich vor einer hungrigen Empusa  oder so weg rennen müssen auf dessen karte zwei Halbgötter mit Satyrn zum Dessert drauf steht! Kapiert?"

Danach waren die beiden still und Percy fragte nur was eine Empusa ist aber Grover schlugt nur und meinte "das kann die dir erklären" und dann war auch ruhe.

Als wir bei Percy zu hause ankamen und die Tür öffneten ging Percy direkt zu seiner Mutter und wollte mit ihr über alles reden, allerdings wurde seine mom von irgend so einem stinkendem typen gerufen der nach mehr Bier verlangte.

"Mom hey hör mal wir müssen reden "sagte Percy konnte aber nicht weiter reden da diese stinkende typ ihn fragte ob er nicht sähe das sie ihn und seine freunde bedient 

"Hey, Hey rede nicht so über meine Mutter, du Glatz köpfiger Freak" sagte Percy. Dass hätte er mal lieber nicht getan den der Glatz Köpfige Freak sprang auf und drückte ihn an die Wand. Sally wollte ihn weg ziehen und einer seiner Poker Buddys meinte das er sich mall beruhigen sollte des wegen drehte sich zu Grover und bekam dann von seiner Krücke erst in den fuß und dann die reckt in die Eier und Gape (der Glatz Köpfige Freak)ging zu Boden.

"Hey das war gut " meinte ein verblüffter Percy. "Wie gesagt ich bin dein Beschützer" erwiderte dieser nur "Ja" meinte Percy und Grover drehte sich zu Percy's Mom "Sally, Percy muss sofort verschwinden auf der stelle" dann rannten wir schnell aus der Wohnung zu einem Auto und stiegen ein Percy und seine mom vorne Grover und ich hinten.

Als wir über eine brücke fuhren hielt Grover die karte und ich schaute interessiert mit drauf. Da ich in der Unterwelt immer nur an einem Ort war und das nun mall das schloss da ich nicht raus durfte außer zum trainieren. Also interessiere ich nun mal für dinge die andere für selbst verstaatlich hielten .

"Also was ist hier los? Hey ich schwöre ich habe niemandem irgendwas gestohlen " sagte Percy aufgebracht. "Schatz ich glaube dir, ich glaube dir" sagte Sally, ich war da zwar anderer Meinung nickte aber als Percy zu mir guckte ich lächelte ihn an und er lächelte zu rück legt dann sein Kopf gegen die scheibe. "Was ist das für ein camp wo ihr mich hin bringt?" fragte er dann "Dass ist ein camp für sehr besondere Menschen wie du" antwortet Sally "Aha, für besondere Menschen, bin ich verrückt oder sowas ?" "nein, mein Schatz nein Percy das hat mit deinem Vater zu tun" sagte Sally. "Und außerdem wenn das ein Camp für Verrückte währe warum sollte Mister Bruner mich dann da bitte mit hinschicken. Außer natürlich du hälts mich für verrückt" sagte ich. Allerdings stritt Percy das natürlich sofort ab und dann rutschte ihm etwas raus was mich kichern lies "...und außerdem bisst du viel u hübsch um verrückt zu sein." 

Anscheinend schien Sally mich jetzt erst zu bemerken denn sie fragt "wer bist du denn jetzt eigentlich?" fragt sie mich freundlich. "Oh, ich bin Kassandra di Angelo. Ich bin die Tochter von Hades dem Gott der Unterwelt" sagte ich und Grover verschluckte ich an seinem Wasser das er gerade trank. "Ooookay und woher kennts du Percy?"  fragte sie ein bisschen ängstlich " O, ach nichts besonderes ich habe in heute nur das leben gerettet" sagte ich in einem plauder ton. "Also ich würde jetzt nicht sagen das du mir das leben gerettet hast" warf Percy ein "Doch ich    würde schon sagen das Ich dir das Leben gerettet Habe ,was sagst du Grover?" fragte ich denn ein wenig verängstichten Grover, der mir eifrig zu stimmte da er mich nicht verärgern wollte gut so.

Ich bin während der fahrt eingedöst, wurde aber von Grovers Chips tüte auf gewägt. Von vorne hörten wir Sally zu wie sie Percy von ihrem ersten träfen mit Poseidon erzählte."...er war einfach so umwerfend" sagte Sally. "Oh ja die sind immer umwerfend" kommentierte Grover was mich kichern lies.

Plötzlich knallte ein Kuh vors Auto .

Das Kind des Segens |Percy Jackson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt