Kapitel 8

26 3 0
                                    

*Freitag*
Louis hatte gesagt, dass er mich abholen würde. Ich hatte ihm meine Adresse geschickt und Ada rausgeschmissen. Ich wollte nämlich nicht, dass sie mich in irgendeiner Art und Weise blamieren würde.
Ich schaute bestimmt zum hundertsten mal in den Spiegel und richtete meine Frisur. Ich strich meine Hose und mein Shirt glatt und achtete darauf, dass auch ja alles perfekt war.
Dann klingelte es an der Tür.
Langsam zählte ich bis fünf, ehe ich den Türöffner drückte.
Abwartend schaute ich das Treppenhaus runter und fummelte nervös an meiner Kleidung.
Da sah ich ihn. Louis lächelte mich charmant an. Er trug eine knöchellange Jeans und ein weißes T Shirt, das halb von einer weiten, schwarzen Jacke bedeckt wurde.
„Hallo Nina.", grinste er.
„Hallo Louis.", erwiderte ich und hatte das unheimliche Gefühl, dass ich ihn etwas zu lange angeschaut hatte.
„Können wir?", fragte er, „Hast du alles, was du brauchst?"
„Ich denke, ja. Ich weiß ja nicht, wo es hingeht."
Er lachte. „Für mich sieht es so aus, als hättest du alles."
Er hielt die Tür für mich auf und ließ mich an sich vorbeigehen.
„Wie gehts dir eigentlich?"
Ich ging langsam das Treppenhaus runter. „Gut, und dir?"
„Mir auch. Leicht müde, aber das bin ich immer." Man konnte schon fast sein Grinsen hören.
Ich verließ das Haus und stand plötzlich vor seinem Wagen.
Es war ein modernes Auto, aber es war schön. Ich grinste und hob eine Augenbraue: „Wo fahren wir hin?"
Er ging zur Beifahrertür, öffnete sie, machte eine einladenden Handbewegung und sagte: „Wir machen einen Spaziergang."
Ich stieg in das Auto und er schloss die Tür. Schnell ging er zur Fahrerseite und setzte sich.
„Was für Musik möchtest du hören?"
Ich wollte nicht sagen: Ja, deine. Und One Direction. Und Harry und Niall. Das wäre unangenehm. Daher meinte ich: „Such du was aus. Ich mag alles."
Er verband Bluetooth mit seinem Handy und machte Musik an. Dann startete er den Motor.
„Wo geht's hin?"
„Zu einem See. Es ist so schönes Wetter. Ich dachte, das wäre eine nette Idee."
Unsicher schaute er mich von der Seite an.
„Ich mag die Idee.", gab ich zu.
Erleichtert lächelnd schaute er zurück auf die Straße.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Faith In The Future|| Louis Tomlinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt