Kapitel 3 (Bei Ju angekommen)

897 34 2
                                    

POV:Rezo

Nachdem Luisa die Tür zu gemacht hat und ind Haus gegangen ist, bin ich weiter gefahren.
Es ist sehr still. Ich schaue kurz zu Ju. Er schläft. Ich schaue in den Rückspiegel zu Mexi. Er schläft auch. Toll ich kann mich nicht mehr mit jemand unterhalten. Naja egal.

Ich mach mir Musik an aber so leise das die beide nichts mitbekommen.

Nach 30 min sind wir da. Ich geh zu Ju und wecke ihn. Er geht schonmal rein und legt sich hin da er schon echt müde ist. Ich gehe zu Mexi und versuche ihn zu wecken. Ohne Erfolg. Ich versuche es weiter aber er will nicht wach werden. Gut dann halt so. Ich hebe Mexi hoch und lege ihn ins Gästezimmer wo Ju und ich schon alles für ihn vorbereitet haben.

Ich geh dem Zimmer und mache die Tür zu. Ich bin eigentlich noch gar nicht müde weshalb ich mich auf die Couch lege und bisschen Tik Tok schaue.
Nach 2 Stunden bin ich auch endlich mal eingeschlafen.

Ich konnte nicht gut schlafen deswegen bin ich am morgen schlecht gelaunt

„guten morgen" meinte Mexi noch bisschen verschlafen.
„morgen" brummte ich zurück
„und hast du gut geschlafen?" Mexi wollte wohl ein Gespräch auf bauen dabei hab ich gar keine Lust zum reden.
„geht so"
„mh oke ich hab auch nicht soo gut geschlafen. Ju schläft noch. Hast du hunger? Ich kann Frühstück machen wenn du willst."
Mexi ist so süß und fürsorglich.
„mhm soll ich dir helfen?"
„Nee nee geh du dich erstmal fertig machen und weck Ju bitte. Ich mach so lange Frühstück"
„mach ich" mit den worten ging ich ins bad und machte mich fertig.

Als ich fertig war bin ich zu Ju gegangen und hab versucht ihn zu wecken. Ohne Erfolg. Aber war auch klar er hatte gestern schon viel getrunken. Ich ging dann noch schnell duschen.
Naja schnell war was anderes ich hab 40 min gebraucht.

Egal jetzt ich bin noch mal bei Ju ins Zimmer aber er war nicht dort. Vermutlich ist er schon unten bei Mexify und isst schon.

Ich gehe runter in die Küche wo ich doe beiden auf dem boden sitzen sehe und... weint Mexi etwa?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(366 Wörter)
Ich weiß das kapitel ist auch kurz aber ich muss da stop machen. Allerdings schreib ich jetzt am nächsten kapitel weiter.
Ich weiß auch nicht aber mir fallen gerade so viele sachen ein

Freunde? Oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt