Kapitel 7 (Ihr beide seid so blöd nh)

811 28 5
                                    

POV: Rezo

Mexi ist aufgestanden und hoch gerannt. Ich dachte echt er sagt mir jetzt auf wen er steht aber naja. Ju meint er geht nach ihm schauen und ich solle hier unten warten bis die beiden wieder kommen und auf gar keinen fall hoch kommen.

Ich sitze also jetzt in der Küche auf dem Boden und warte bis Mexify und Ju wieder kommen. Die sind inzwischen schon 10 Minuten da oben. Ich geh mal hoch mir egal ob ich angeschrien werde oder nicht.

Ich steh auf und gehe hoch. Aufeinmal kommt Mexi aus dem Bad und schaut mich geschockt an. Ich schaue ihn auch an. Er denkt nach. Über was? Ich weiß es nicht. Leider. Ich würde echt gerne wissen was in sein kopf los geht. Er sieht so süß aus wenn er nachdenkt.

Ich geh näher an ihn. Wie gerne würd ich den kleinen hier jetzt einfach küssen (ist das deutsch? Idk). Ich nehme ihn an der Hüfte.
Nee das geht jetzt nicht. Er ist in jemand verknallt. Ich bin es safe nicht. Was ist wenn doch? Was ist wenn genau deswegen er nur Ju gesagt hat auf wen er steht? Nein das ist Blödsinn. Obwohl... nee doch nicht.

„Ich muss zu Ju." erkläre ich Mexi und schieb ihn zur Seite. Ich gehe ins Bad und mach die Tür zu.
„Heute kommen wohl alle zu dir wenn sie Probleme haben kann das sein?"
Scherze ich.
„Wie meinst du das?"
Ich grinse.
„ohh oke verstehe ja klar setz dich. Fühl dich wohl in meiner kleinen "Therapie""
Ich setze mich neben Ju.

„Also ich mach es nicht so kompliziert wie Mexi bei dem ich immer noch nicht weiß wer es ist."
„Ah oke gut ich dachte schon ich muss wieder 5 tausend Jahre nach denken."
„Hahaha nee keine Sorge ich mach es schnell ich sags einfach raus und wird alles gut. Ich ähm also da äh ja wie soll ich sagen?"
„Lass mich raten da gibt es so eine person?"
Ich nicke.
„In die du verliebt bist?"
Ich nicke wieder.
„Die ein typ ist?" die frage war etwas vorsichtiger als die anderen trotzdem nicke ich. Es stimmt ja auch.
„Und er heißt Mexify."
„Mhm. Warte was? N.. nein das ähm wäre..." Ju schaut mich mit ernsten blick an.
„Ja oke vllt aber nur vllt bin ich in Mexi verliebt. Aber nur vllt."

„Boah eyy ihr beide seid so blöd nh."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(400 wörter)
Erstmal danke für die ganzen reads ich weiß es sind jetzt nicht so übertrieben viele aber stellt eich mal vor die ganzen sind in ein raum und lesen alle das gleiche. Sind schon viele. Naja es wäre auch creepy.
Und 2. ich kann irgendwie niemanden folgen, bewerten oder Kommentare schreiben weil bei mir dieser komische bestätigungscode nd ankommt weiß jemand wieso?

Freunde? Oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt