POV:Rezo
Ich versteh echt nicht was Ju meint. Warum blöd? Warum "ihr beide"? Meint er damit mich und Mexi? Ja safe sonst würde er ja nicht ihr beide sagen.
„Hä warum? Warum "ihr beide"? Ich und Mexi?"
„Alteerr ja natürlich dich und Mexi. Ihr seid beide blöd. Du stehst auf ihn und er auf dich. Das ihr das nicht checkt ey." Ju schüttelt grinsend den kopf.
„Mexi steht auf mich? Krass."Ich glaube ich werde leicht rot aber ich weiß es nicht. Es ist zu wenig um es zu spüren (dirty mind Dirty mind d d d dirty mind. Ich hoffe ich bin nd die einzigste die so denkt) aber auch zu viel um es nicht zu spüren.
„Ja Mexi wollte es dir eigentlich sagen als er rausgegangen ist aber dann kamst du noch keine 5 min später rein und sagst mir, mehr oder weniger, dass du auf Mexi stehst. Übrigens du gehst JETZT runter und sagst ihm deine Gefühle. Egal wie du machst es. Keine Widerworte"
„oke ähm jetzt? Also jetzt direkt? In dieser Sekunde?"
Ju schaut mich ernst an. Das war wohl ein ja.Ich geh runter und überleg mir auf dem weg schon mal eine kleine rede die ich ihm vortragen kann aber mein kopf ist leer.
Irgendwie schaff ich es doch eine kleine rede zu machen "Also Mexi wir kennen uns jetzt ja schon länger ich muss dir was sagen. Also vllt hast du es schon bemerkt aber ich war immer anders wenn du da warst. Also nicht im negativen sinn sondern in guten. Und das hat auch ein Grund der wäre ich steh auf dich. Schon länger." nachdem ich die rede halte lauf ich weg. Also so ist der plan. Ich weiß natürlich nicht was danach passiert (nee ich doch nicht ich schreib das hier auch gar nd nh niemals *hust hust* Lüge *hust hust*).
Ich bin nun in der Küche. Ich schaue Mexi an der nicht weit von mir entfernt steht. Trotz der vorhandenen nähe geh ich noch näher an ihn um nicht durch die ganze Küche schreien zu müssen.
Ich merke erst wie nah ich ihm gekommen bin als unsere Füße sich berühren. Ich gehe ein Schritt zurück doch Mexi zieht mich wieder an ihn. Jetzt bin ich der wo den anderen mit großen Augen anschaut.
„hei" flüstert Mexi. Seine stimme ist so unnormal süß.Ich kann nicht anders. Ich muss das jetzt machen. Ich küsse Mexi (och mann rezo was ist aus deinem tollen plan geworden? Du hast doch extra deine rede geschrieben. Wohl eger gedacht.Naja egal wenigstens machst du den 2. teil noch). Als ich merkte das es ein Fehler war löste ich mich direkt und versuche abzuhauen doch Mexi hält mich fest und legt seine arme um mich (aus dem 2. teil des plans wurde doch nichts. Egaall).
„Oh nein das kannst du vergessen du bleibst schön hier"
„warum"
„darum" nachdem er das sagt küsst er mich. Es ist der schönste muss auf der welt. Und längste. Das einer nicht schon tot ist wundert mich.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(506 Wörter)
Ich hatte mir eigentlich vor genommen das Kapitel länger zu machen mit so 700-1000 Wörter oder vllt auch mehr aber mir fällt nichts mehr ein und ich bin müde also bye.
DU LIEST GERADE
Freunde? Oder mehr?
FanficMexi hat schon länger paar mehr gefühle für rezo. Aber liegt es nur daran das die beiden so touchy sind? Oder hat sich Mexify in rezo verliebt?