Ich beruhige mich langsam. Mein Kopf tut so unnormal weh vom ganzen weinen.
„willst du uns vllt sagen wer es ist?"
Wegen diesem Satz musste ich noch mehr weinen ich weiß nicht wieso i mean es ist ein ganz normaler satz. Meine Freunde wollen mir halt helfen und ich heule direkt wieder. Ich bin ein Schwächling.
Ju sah mich fragend an.
„mh?" ich hab nicht aufgepasst also schon aber irgendwie auch nicht.
„willst du uns sagen wer es ist?" wiederholt Ju die frage.
Ich klammer mich mehr an ihn und schüttel den kopf.Ich könnte es vllt Ju sagen aber niemals Rezo. Was ist wenn er mich dann hasst? Das will ich nicht also sag ich es ihm nicht.
„sag uns doch bisschen was. Nicht alles aber so ganz bisschen."
Ich überlege. Das klingt eigentlich gut aber ich weiß nicht was ich sagen soll oder wie ich es formulieren kann. Les dich einfach meine Gedanken das wäre viel einfacher.Ich beruhige mich wieder und versuche irgendwie etwas zu erklären.
„Ich ähm also da ist so ein typ wisst ihr ja jetzt und ähm wenn typ und ich alleine dann ist irgendwie so so so ähm ka so mehr als Freunde? Also so fühlt es sich an. Aber letztens war ich wieder bei dem typ und der hatte ne Frau dabei und sein Kumpel aber der ist zu 80% dabei wenn wir uns sehen. Weshalb es mir nichts ausmacht aber die Frau war halt nervig. Sie hat die ganze zeit auf so eine gemacht wo sich nur für den Typ interessiert aber ich hab dann mal auf ihr Handy geschaut als sie es neben mich auf den sitz gelegt hat und da hab ich ganz viele typen namen mit nem Herz hinten dran gesehen. Aber das ist nicht das Thema. Ähmmm ah und der Typ war die ganze Zeit bei der Frau. Er hat nur mit ihr geredet noch nicht mal mit J- seinem Kumpel. Ich glaub er hat mich gar nicht richt war genommen."
Nach diesem Satz muss ich wieder weinen. Ich Kuschel mich mehr an Ju. So nah das ich fast auf ihm sitze.
„Kann es sein das ich weiß wer es ist?" erkundigt sich Ju.
Ich schaue ihn mit weit geöffneten Augen. Shit shit shit. Ich bin so blöd. Warum hab ich das gesagt? Nein bitte weiß es nicht du wirst es ihm sagen. Oke nein wirst du nicht aber du sollst es trotzdem nicht wissen das wäre peinlich.Ju schaut zu Rezo mit diesem blick wo sagt "kannst du uns kurz alleine lassen?"
Ich glaube Rezo nickt aber ich sehe es nicht. Ich höre nur wie er aufsteht. Ich schaue Rezo mit knall roten Augen hinterher. Er schaut mich mit einem mitleidigem lächeln an und geht dann hoch.Ich schau wieder Ju an. Man sieht ihm an das er die Wörter sucht. Das verrät mir dass Ju weiß wer es ist. Es ist mir jetzt schon so unnormal peinlich.
„ähm also das wo du gesagt hast mit der Frau und dem handy neben dir auf den sitz.... daran wusste ich es falls dir das irgendwie weiter hilft oder so. Aber jetzt zu meiner Vermutung ähm kann kann es sein das du Rezo... meinst?"
„e.. es tut mir leid ich weiß nicht wie oder warum aber... es tut mir leid..."Oh gott das ist so peinlich.
„alles gut. Du kannst ja nichts dafür. Aber ist es Rezo?"
Ich nicke und schau zum Boden. Ju hebt mein Kinn mit 2 Finger hoch so das ich ihn anschauen muss.
„es muss dir nicht peinlich sein. Übrigens er steht auch auf dich. Immer wenn du gerade nicht hin schaust, schaut Rezo dich an, gestern da bist du im Auto eingeschlafen nh und er hat dich ins Bett getragen, dich zugedeckt und dir ein Kuss auf die Stirn gegeben. Das ist soo süß."Ich merke wie ich leicht rot werde. Rezo steht auf mich? Unser Rezo?
„ach und dir Frau die hat gar nichts zu bedeuten. Rezo wollte nett sein und sie nachhause fahren weil ihre Freundinnen schon weg fahren. Das mit dem handy und den chats hab ich nämlich im Club schon bemerkt und auch das sie richtig falsch ist."„Kann ich wieder runter?!" ruft rezo von oben. Ohne eine Antwort ab zu warten kommt er runter.
„und habt ihr gesprochen? War deiner Vermutung richtig? Wer ist es? Darf ich das wissen?" Rezo hat so viele fragen das ich die erste wieder vergessen hab. Ich schaue überfordert zu Ju.
„Jap, jap und bei den letzten beiden musst du Mexi fragen."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(759 wörter)
Ich wollte eigentlich was ganz anderes schreiben aber naja egal das ist auch gut
DU LIEST GERADE
Freunde? Oder mehr?
ФанфикMexi hat schon länger paar mehr gefühle für rezo. Aber liegt es nur daran das die beiden so touchy sind? Oder hat sich Mexify in rezo verliebt?