Kapitel 4 (Whats wrong?)

831 32 8
                                    

POV: Mexi

Nachdem Rezo hochgegangen ist hab ich mir direkt Kopfhörer rein gemacht und Musik gehört. Ich bin immer noch jealous wegen gestern ich hoffe einfach keiner hat es mitbekommen. Aber wer sollte es? Ju hat im Auto geschlafen und schläft immer noch und Rezo hat mit der tussi geredet.

Irgendwann kam das Lied ab&an (wer es nicht kennt es ist das hier: mein herz wird immer insgeheim leise nach dir schreien) ich weiß das es eine schlechte idee ist aber egal. Ich mache das Lied in dauerschleife und die Kopfhörer auf ganz laut.

Diese tussi geht mir nicht aus dem Kopf nicht weil ich auf sie stehe sonder weil sie auf Rezo steht. Sie steht auf den gleichen Typ wie ich und das stört mich. Fuck ich bin Rezo verknallt in mein besten Freund. Wie? Warum?

Ich kann nicht mehr. Ich kann es nicht mehr zurück halten. Ich lasse das Messer wo ich in der hand hab in die Spüle fallen und lass mich am Küchenschrank nach unten rutschen (?)

Ich weine. Ich weine so sehr. Ich kann es nicht mehr kontrollieren. Ich spüre jemand neben mir und legte mich direkt in den arm von der Person. Ich schaue hoch und sehe das es Ju ist der irgendwas sagt. Ich nehme die Kopfhörer ab und schaue ihn fragend an. „was ist los?" fragte Ju und streichelt mein kopf. Ich kann ihn nicht antworten ich weine zu sehr.

Ju erwartet keine Antwort das sieht man ihm an. Er schaut auf die Kopfhörer und schaut mich wieder an. Ich nickte leicht um ihm die Bestätigung zu geben das er sie aufsetzen darf. Er setzt die Kopfhörer auf und setzt sie nach paar Minuten wieder ab.

„du hast Liebeskummer? Warum weiß ich nichts davon? Oder rezo?"
„was ist mit mir?" erkundigt sich rezo

Ich weine noch mehr und grab mein kopf in Jus arm. Rezo setzt sich neben mich uns streichelt mein Rücken.
„was ist den los kleiner?" erkundigt sich Rezo mitleidig.
„Liebeskummer" meint ju.
„oh nein. Wer ist sie den?"
Klar "sie". Es keine sie es ist ein "er" und er sitzt genau neben mir und streichelt mein Rücken. Ich würde das jetzt so gerne sagen aber ich kann es nicht. Ich schaue einfach nur ohne was zu sagen oder zu machen auf den Boden und hoffe das die beiden es nicht merken.
„keine sie? Ein er vllt?" möchte ju wissen.

Ich kann jetzt nicht die Wahrheit sagen oder? Egal sie werden es ja so oder so irgendwann wissen und die wissen ja eh das ich bi bin.
Ich nicke zögernd.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(430 Wörter)
Erstmal sorry das es so lange gedauert hat ich hatte viel zu tun und mir ist nach den ersten paar sätzen nichts mehr eingefallen.
Aber hey ich hab ein kapitel geschafft wo mehr wörter hat

Freunde? Oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt