Als wir bei der Schule ankamen verabschiedete ich mich von Anna die sofort zu ihrem Mitschüler Jeremy Gilbert ging.
Ich hingegen verschwand aufs Mädchen Klo und schnappte mir noch einen kleinen Snack,als auf einmal 3 Mädchen rein kamen, ich versteckte mich sofort mit dem anderen Mädchen bzw. meinem Snack und hörte ihnen gespannt zu
Mädchen 1:Wie denkt ihr wird die Neue sein?
Mädchen 2:Keine Ahnung, aber denkt ihr sie weiß etwas über Vampire?
Mädchen 3:Abwarten wir kennen sie ja noch gar nicht
*Schulklingeln*
Mädchen 3:Los schnell der Unterricht beginnt gleich
Mädchen 2:Ja los sonst bekommen wir noch Ärger von Alaric
Mädchen 1:OK los.
Na toll die drei haben also über mich gesprochen, aber warum wissen sie über Vampire bescheid, vielleicht sind sie ja selber welche. Ich manipulierte noch schnell das Mädchen von dem ich getrunken hatte und ging dann in Richtung Klassenzimmer.
Dort angekommen begrüßte mich schon mein Geschichtslehrer Mr. Saltzman.
Mr. Saltzman:Guten Morgen
Isabella:Morgen
Mr. Saltzman:Möchtest du dich selber vorstellen oder soll ich das übernehmen.
Isabella:Nein nein ich würd mich gerne selber vorstellen
Wir gingen in das Klassenzimmer und Mr. Saltzman begrüßte alle, natürlich waren alle Blicke auf mich gerichtet und ich erkannte sofort die drei Mädchen von dem Mädchenklo wieder.
Mr. Saltzman:Leute wir haben ab heute eine neue Mitschülerin.
Isabella: Hi Leute, ich heiße Isabella und bin 17 Jahre alt. Und meine Schwester sollten ein paar vielleicht auch kennen, sie heißt Anna und get eine Klasse unter uns.
Klasse:Hi Isabella
Die ersten zwei Stunden hatten wir Geschichte und Mr. Saltzman war echt ein cooler Lehrer ich saß übrigens ganz hinten neben einem braunhaarigen Jungen, der sehr heiß aussah.________________________________________________________
278 Wörter
(oben auf dem Bild könnt ihr die Mystic Falls High School sehen)
Das ist jetzt das zweite Kapitel meiner Story, wenn es euch gefällt könnt ihr gerne dafür voten, das würde mich wirklich MEGA freuen. Das nächste Kapitel kommt auf jeden Fall nächste Woche Samstag, euch noch ein schönes restliches Wochenende.
~S<3
DU LIEST GERADE
Salvatore Schwester
FanfictionIsabella darf nun endlich in die Schule, den ihre Pflegemutter Pearl hat es ihr bis jetzt immer verboten, doch nun konnte sie Sie mit Hilfe ihrer ,,Schwester,, Anna überzeugen. Doch was dann passiert, damit hätte Isabella niemals gerechnet. Sie lern...