Kapitel 5

20 6 1
                                    

Als ich sie los ließ und sie auf den Boden viel kam Damon auf einmal er sah mir tief in die Augen und schon stand er vor mir und drückte mich gegen die Wand, dann kamen auch schon die anderen und sahen uns geschockt an Caroline und Elena hoben Bonnie vorsichtig hoch und Caroline gab Ihr ihr Blut. Stefan, Tyler und Matt schickten in der Zwischenzeit alle anderen Gäste weg und kamen nun auch dazu. Ich packte Damon auch am Handgelenk und zog auch ihm etwas Magie ab, bis er bewusstlos zu Boden fiel und verschwand in Windeseile nach draußen. Ich rannte mit  Vampirspeed in den Wald, im Wald stoppte ich kurz und schaute mich um ob mir jemand gefolgt war, aber anscheinend nicht. Ich schaute mich weiter um uns sah nach hinten, somit übersah ich eine Wurzel und stolperte. Als ich aufblickte sah ich eine Hand die mir entgegen gehalten wurde, ich nahm sie und rappelte mich wieder auf, zu meiner Verwunderung war es weder Stefan noch Damon, es war ein junger, attraktiver Mann mit Blonden Haaren und Blauen Augen. Ich sah ihm direkt in die Augen und war völlig in Gedanken verloren als er irgendetwas fragte.
Mann:Was macht denn ein so hübsches Mädchen ganz alleine im Wald?
Isabella:Nach was sieht es denn aus?
Mann:Nanana nicht so frech werden Liebes, ich bin Klaus M...
Isabella: Klaus Mikaelson, ich hab schon viel von ihnen gehört
Klaus:Soso, wie ist denn dein Name Liebes
Isabella:Isabella aber die meisten nennen mich Bella oder Isi
Klaus: Hast du auch einen Nachnamen Liebes?
Isabella:Ja, ich heiße Zhu mit Nachnamen.
Klaus:Ah die Tochter von Pearl
Isabella:Nicht ganz sie hat mich adoptiert als meine Eltern mich ausgesetzt haben, woher kennen Sie sie?
Klaus:Sie war mit Kathrine befreundet Als er das sagte war ich blitzschnell vor ihm und drückte ihn gegen den Baum
Isabella:Woher kennen sie Katherine?
Nun drückte er mich gegen einen Baum
Klaus:Wenn durch kennst solltest du dich lieber nicht mit mir anlegen Liebes, ich bin der Ur-Hybrid.
Ich legte meine Hand an seine zog ihm ein bisschen Magie ab und drückte ihn jetzt wieder gegen den Baum
Isabella:Du bist wohl doch nicht so stark wie du denkst sagte ich und hörte nur noch ein Knacken, plötzlich wurde alles Schwarz und ich viel zu Boden.
________________________________________________________380 Wörter
~S<3

Salvatore Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt