Als sie vor dem Haus angekommen war rief sie mir schon entgegen
Anna: Hey Bella, was ist so dringend das ich kommen musste und warum warst du so traurig
Sie stoppte als sie mich mit Pearl am Boden sitzen sah, sie rannte mit Tränen in den Augen auf uns zu und wir brachen beide in Tränen aus und hielten jeweils die Hand von Pearl.
*Anna's Kleid**Isabella's Kleid*
Am nächsten Tag war ihre Beerdigung :( und nur Anna und ich waren dort, wir bemerkten allerdings das uns jemand beobachtet.
Isabella:Wer ist da?
Unbekannt:Ihr werdet es nie herausfinden
Und schon wollte die Person verschwinden aber Anna war schneller, sie hielt Sie fest und ich sagte der Person ein wenig Magie ab bis sie am Boden lag, Anna nahm die Kapuze der Person ab und wir sahen die Person fassungslos an.
Es war Kathrine.
Isabella:Was machst du hier Kathrine?
Kathrine:Dir auch ein Hallo.
Anna:Sag uns warum du hier bist *knurrte sie*
Kathrine:Aus dem gleichen Grund wie ihr.
Isabella:Das glaubst du doch selbst nicht, seit wann kümmerst du dich um andere?
Kathrine:Pearl war meine Freundin und ...
Anna unterbrach sie was ihr gar nicht gefiel
Anna:Da liegt das Problem, unsere Mutter WAR deine Freundin bis du uns allein in dieser blöden Gruft veroten lassen hast!
*sagte sie böse und ich war ganz ihrer Meinung*
Kathrine:Ich habe oft versucht euch daraus zu holen aber ich hab mich mit jeder Bennett Hexe verfeindet und als ich dann eine hatte hab ich erfahren das ihr schon seit 3 Jahren wieder frei seit und ich hab euch gesucht.
Isabella:Nagut ob wir dir glauben ist eine Sache aber warum bist du noch hier?
Kathrine:Wegen dem Doppelgänger. Oder was dachtet ihr warum ich hier bin?
Anna:Keine Ahnung, aber wofür brauchst du sie?
Kathrine:Das geht euch einen Sche** an!
Und schon verschwand sie, so daß wir sie nicht einholen konnten.
________________________________________________________________________________________________380 Wörter
~S<3
DU LIEST GERADE
Salvatore Schwester
FanfictionIsabella darf nun endlich in die Schule, den ihre Pflegemutter Pearl hat es ihr bis jetzt immer verboten, doch nun konnte sie Sie mit Hilfe ihrer ,,Schwester,, Anna überzeugen. Doch was dann passiert, damit hätte Isabella niemals gerechnet. Sie lern...