Kapitel 3

27 7 2
                                    

Als Geschichte dann zu Ende war, ging ich raus auf denn Hof und verzog mich in eine Ecke und wartete auf Anna, aber sie kam nicht wahrscheinlich war sie mit ihrem Freund Jeremy unterwegs.
Ich war komplett in Gedanken versunken als auf einmal die 3 Mädchen von heute früh mit 3 Jungs auf mich zu kamen.
Mädchen 1:Hi, du bist doch die neue, Anna's Schwester?
Isabella:Ja die bin ich.
Mädchen 2: Hi ich bin Elena, Jeremy's große Schwester.
Mädchen 3:Hey, ich bin Bonnie.
Mädchen 1:Und ich bin Caroline und das sind Stefan, Tyler und Matt.
Jungs:Hi
Isabella:Hi ich bin Isabella aber ihr könnt mich gerne Bella oder Isi nennen.Und ihr seid alle ein Paar oder was?
Stefan:Nein, also ich bin mit Elena zusammen und Tyler mit Caroline.
Isabella:Oh ok und aber ihr seid alle befreundet oder wie muss ich das verstehen?
Caroline:Ja und wir wollten dich fragen ob du nach der Schule mit in den Grill gehen willst und danach noch zum Cheerleader Training.
Isabella:Voll gerne, aber ich weiß nicht wegen Anna.
Plötzlich stand Anna mit Jeremy hinter mir
Anna:Was ist mit mir?
Matt:Sie weiß nicht ob sie dann noch mit in den Grill kommt und dann noch zum Training, wegen dir.
Anna:Ja klar kannst du noch mit, ich bin eh mit Jeremy verabredet.
Isabella:Danke Anna
Ich umarmte sie und ging dann mit Caroline, Elena, Bonnie, Stefan, Tyler und Matt wieder ins Klassenzimmer, wir hatten jetzt Englisch, mein zweitliebstes Fach nach Geschichte natürlich. Nach Englisch hatten wir noch 2 Stunden Mathe und dann war Schule endlich aus und wir 7 machten uns auf den Weg zum Grill, in dem Matt arbeitete und wir deshalb umsonst trinken konnten.
______________________________________
280 Wörter
~S<3

Salvatore Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt