Nykeēdar

210 7 5
                                    

Ich führte ihn in mein Dorf.
"So das hier ist Nykeēdar".
"Sieht schön aus. Hast du eine Familie?"
Warum stellt er mir so viele Fragen? Er misstraut mir sicher immernoch.
"So in etwa meine leiblichen Eltern kenne ich nicht aber ich wurde hier von einem netten Mann adoptiert". Spider nickte nur und sagte "aha und Freunde? Hast du welche?" So langsam nervt mich sein gefrage ja aber um einen guten Eindruck zu machen sollte ich besser antworten.
"Ja ich hab Freunde aber sag mal warum fragst du so viel?"
"Nur so ich hab noch nie einen Menschen getroffen der nicht sichtlich älter als ich ist". Er schätzt mich also in seinem Alter ein, interessant. Wie alt ist der überhaupt? Egal das kann ich sicher auch noch wann anders fragen wenn wir uns überhaupt irgendwann mal wiedersehen. Wir gingen ein bisschen durchs Dorf und viele starrten uns an aber das ignorierte ich wie immer.
"Wie bist du nach Pandora gekommen?" Fragte ich beiläufig.
"Ich wurde hier Geboren". Vielleicht haben wir ja doch mehr gemeinsam als ich dachte. Wir gingen nebeneinander durch mein Dorf und ich dachte etwas nach, bis ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
"Spider!!" Ich drehte mich um und sah diese Kiri von vorhin. Was wollte die denn hier? Spider drehte sich auch um und lächelte.
"Was gibt's Kiri? Ist was passiert?"
Kiri kam näher und sagte: "Nein alles gut wir wollten nur zu einer unterwasserhöhle und ich wollte nur fragen ob du mit willst?"
Spider drehte sich zu mir "Ich muss los das wird sicher toll. Ich komme bald wieder und besuche dich wenn das ok ist". Warum will er denn wiederkommen? Es ist merkwürdig das sich jemand mal für mich interessiert aber irgendwie ist es auch schön. Ich lächelte und sagte " Ja klar komm so oft du willst ich bin meistens am strand"
"Alles klar dann bis bald"
"Ja bye" und somit ging er mit Kiri weg. Jetzt war ich erstmal wieder alleine aber ich mag das.

Avatar: Spider x yn/TracyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt