Liebe kennt keine Grenzen

149 7 1
                                    

Wir gingen in den wald und blieben nach ein paar Metern an einem Baum stehen. Ich blickte mich um aber sah nichts besonderes. "Was wolltest du mir denn sagen?" Er guckte auf den Boden als wäre es ihm peinlich. Ich weiß nicht was er mir sagen wollte aber anscheinend ist es ihm sehr wichtig. Nach einer Weile fing er an zu reden weil er merkte das ich keine Anstalten machte für ihn zu sprechen. "Also es ist so...ich mag dich...ich meine nicht nur als freunde sondern...verstehst du?" Ich schaute ihn mit großen Augen an. Er liebte mich auch?! Das ist das beste was mir je jemand gesagt hat. "Ja ich verstehe und ich liebe dich auch Spider". Er sah geschockt aus als hätte er gedacht das ich ihm sagen würde das ich ihn nur als guten freund sehen würde. Er kam näher zu mir und küsste mich. Ich erwiderte. Als wir uns lösten fragte ich: "sind wir dann jetzt zusammen?" Er nickte nur mit einem breiten Lächeln. Ich machte ihm zu verstehen das wir besser zurück gehen sollten. Während wir liefen sagt ich: "Ich liebe dich aber du musst wissen das ich trotzdem kämpfen werde. Die Menschen werden dafür bezahlen was sie getan haben!" Spider nickte und meinte "Ja ich weiß aber ich werde mit dir kämpfen und doch beschützen. Wir werden gemeinsam Nykeēdar rächen das verspreche ich dir". Er ist echt süß und deswegen musste ich einfach lächeln. Kiri kam auf uns zu und sagte noch bevor wir was sagen konnten "seit ihr jetzt zusammen? Ist es ok für dich wenn ich weiterhin viel mit Spider mache? Ich frage nur weil Neteyam meinte es wäre besser". Ich sah sie an. "Ja wir sind zusammen und natürlich ist das ok. Ich vertraue Spider". Spider schaute mich an. "Ich würde dich niemals betrügen!" Ich küsste ihn und wir gingen mit Kiri weiter. Als wir rein gingen sagte Jake schon: "Wir brauchen einen guten Plan. Ich schätze mal ihr beide wollte Nykeēdar rächen richtig? Wir werden euch helfen aber wir brauchen einen guten Plan". Wir nickten nur.

Avatar: Spider x yn/TracyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt