Walter :
Aufgeweckt wurden wir auch diese mal, aber von einem Wecker. Henry nahm den Wecker in die Hand und schmiss ihn mit Wucht gegen die Wand, ich fing an zu lachen und gab Henry einen Kuss und nun lachte auch er kurz, aber die Freude verschwand schnell aus seinem Gesicht. Ich will nicht zum Frühstück, die lachen mich wieder aus und beschimpfen mich. Ich setzte mich auf und verkreuzte unsere Finger miteinander. Wenn du nicht willst, musst du auch nicht, wir bleiben einfach da und warten bis der Unterricht beginnt. Wir standen auf und zogen uns um, ich sprang unter die Dusche und Henry packte seinen Rucksack. Als wir beide fertig waren, hatten wir noch 5 Minuten Zeit in die Klasse zu gehen. Ich küsste Henry noch einmal intensiv, dann öffneten ich die Tür und wir gingen zu unserer Klasse. Henry versuchte nicht gleich eine Panikattacke zu bekommen, bei jedem Menschen, der ihm begegnete. Als Henry die Klasse betrat kamen sofort die dummen Kommentare: Wie ist es mit einer Behinderung? Ist deine Krankheit ansteckend? Wo ist deine Zwangsjacke? Behinderter! Er versuchte es zu ignorieren, aber ein Kommentar ging dann zu weit: Kommt das, weil dich Walter die Schwuchtel angesteckt hat? Er ist schließlich genauso behindert wie du! Wäre in diesem Moment nicht der Lehrer in die Klasse gekommen, hätte der Typ jetzt eine gebrochene Nase. Unter dem Tisch nahm ich vorsichtig Henrys Hand, um ihm zu zeigen, dass er sich beruhigen soll und es mir egal war was die anderen sagten. Auch wenn das letzte, nicht wahr war, wollte ich nur, dass er sich beruhigt.
DU LIEST GERADE
Walter x Henry Fanfiction Young Royals (abgebrochen)
FanfictionHenry x Walter Fanfiction TW ⚠️Alkohol, Drogen/Tabletten, Selbstmordversuch, Selbstverletzung, Homophobie, Mobbing, Esstörung⚠️ Rechtschreibfehler bitte einfach ignorieren Abgebrochen 30.3.23