Teile ohne Titel 4

141 1 0
                                    

Walter :

Mir ging es den ganzen Tag schon nicht gut, ich hatte seit 2 Tagen fast nichts gegessen und wenn doch, kotzte ich es wenig später wieder aus. Ich hatte es bis jetzt niemanden erzählt, da ich niemanden außer Henry hatte und er hatte gerade selbst mit seinen Problemen zu kämpfen. Ich hatte Kopfschmerzen und mir war schlecht, aber ich wollte mir nichts anmerken lassen. Also ging ich nach dem Unterricht zum Ruder-Training, Henry sagte er sei krank um nicht noch mehr Spott über sich ergehen lassen zu müssen. Ich zog mich gerade um, wobei mir ein paar skeptische Blicke von meinen Kameraden zu geworfen wurden. Kein Wunder ich war blass und sehr dünn. In der Halle stellten wir uns in einer Reihe auf und nacheinander setzten wir uns auf die Rudermaschine. Als ich an der Reihe war merkte ich schon, wie sehr es weh tat, ich hatte kaum Energie, mit Mühe beendete ich meine Strecke. Als ich aufstand, um zur nächsten Station zu gehen, brach ich auf der Stelle ohnmächtig zusammen. Als ich aufwachte lag ich auf einer Matte und meine Füße waren hoch gelagert. Vincent saß neben mir am Boden. Geht es dir besser? Tut mir leid, aber du bringst uns nichts mehr im Ruderteam, du bist eine Belastung! So schwach und dünn. Du bist ab jetzt kein Teil des Teams mehr!

Walter x Henry Fanfiction Young Royals (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt