Teile ohne Titel 8

90 1 0
                                    

In der Früh brachte sie ein Chauffeur die beiden zurück zur Schule. Walter durfte den restlichen Tag im Zimmer bleiben und Henry musste zurück in den Unterricht. Er hatte sich von seinen Mitschülern schon viel anhören müssen, aber heute war es anders, aggressiver. Na, wie ist es so dran schuld zu sein das sich jemand versucht umzubringen? Jetzt hart Walter auch so eine Geistige Behinderung wie du! Mörder! Du wohnst doch mit einem Junkie zusammen, oder? Das ist die Bestrafung fürs Schwuchteln sein! Er lief wieder weg, zum See, das gleiche wie letztes Mal. 1,2,3,4,5,6,7 Schnitte sie waren sehr tief und so groß, dass er eine ganze Rolle Verband brauchte und 2 Wundauflagen. Er musste wieder das Training schwänzen, Niemand durfte ihn so sehen. Nach dem Henry die Wunden richtig versorgt hatte ging er zurück, er wollte zu Walter und nach ihm sehen. Als er ins Zimmer kam saß Walter auf seinem Bett und lass ein Buch. Hey! Wie war es? Geht es dir gut? Henry nickte nur, ging zu Walter und gab ihm einen Kuss, er wollte sich gerade umdrehen und zu seinem Bett gehen, doch Walter hielt ihm am Pulli fest. Henry setzte sich zu Walter, er wollte ihn in den Arm nehmen, doch es schien so als ob er mehr als nur kuscheln wollte. Walter war dabei Henry den Pulli auszuziehen, der sprang aber schnell auf. Ist alles okay? Willst du nicht oder was ist? Henry zog schnell den Pulli wieder ordentlich an und atmete kurz scharf ein, als er über seinen Arm strich. Da verstand Walter was los war, er stand auf und ging auf seinen Freund zu.

Walter x Henry Fanfiction Young Royals (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt