Du hast mich gefunden, oder? Es tut mir so so so unendlich leid, ich weiß nicht nein ich weiß warum, aber es ist kein guter Grund. Ja, ich habe dich gefunden, ich dachte du wärst Tod, ich hatte noch nie so Angst. Walter, warum tust du mir und dir so was an, und es gibt nie einen guten Grund für Suizid! Ich bin rückfällig, Vincent hat mich aus dem Ruderteam geschmissen, ich bin teilweise daran schuld, dass du gemobbt wirst, und ich dachte du wärst sauer auf mich, weil ich nicht mit dir geredet habe! Oh, Babe. Ich war nie sauer auf mich und du hättest mit mir reden können. Vielleicht hätte ich dir helfen können. Kommst du zu mir?, fragte plötzlich Walter. Aber Henry kam seiner Bitte nach, er legte sich zu Walter ins Bett, der sich mit dem Kopf auf seine Brust legte und ihm seine Hand hinhielt. Henry schob seine Finger in Walters und kuschelte sich näher zu ihm ich liebe dich Henry., sagte Walter und so schliefen die beiden ein. WALTER! WAS ZUR HÖLLE HAST DU GETAN. Hast du nicht Angst, was deine Mutter dazu sagt, wenn sie uns so sieht? Nein! Es ist mir egal was sie sagt N! UND WAS MACHST DU DA IM BETT MIT IHM! Beide schreckten bei dem Geschrei hoch, es war Walters Mutter. Kurz wollte Walter seine Hand wegziehen, ließ sie aber dann, doch auf Henrys Hand liegen. Er ist mein fester Freund seit 2 Jahren Mum! Und das weißt du. Henry lehnte sich nach vorne und küsste ihn auf den Mund, seine Mutter sah die beiden angeekelt an. Versprich mir nur, dass du sowas nie wieder tust, ich kann nicht hierbleiben, denn ich muss zurück zur Arbeit. Und hört auf euch so zu betatschen und zu küssen, das ist ekelhaft! Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und lies einen sehr traurigen und verletzten Walter zurück. Nach ihr betrat eine Krankenschwester das Zimmer, die ihnen mitteilte, dass Walter noch über Nacht bleiben sollte, aber morgen in der Früh entlassen und wieder ins Hillerska gebracht werden würde. Nur musste er 2-mal wöchentlich mit einem Psychologen sprechen, der Beobachten sollte, ob er eine Gefahr für sich selbst darstellte. Die Nacht verbrachte Henry bei Walter im Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Walter x Henry Fanfiction Young Royals (abgebrochen)
FanfictionHenry x Walter Fanfiction TW ⚠️Alkohol, Drogen/Tabletten, Selbstmordversuch, Selbstverletzung, Homophobie, Mobbing, Esstörung⚠️ Rechtschreibfehler bitte einfach ignorieren Abgebrochen 30.3.23