Teile ohne Titel 10

83 1 0
                                    

Ihr erratet nie was ich gerade sehen und fotografieren durfte. Ich wollte nur Henry fragen, warum er nicht beim Training war, hab nicht geklopft und als ich rein kam küssten sich Henry und Walter sehr intensiv. Er zeigte ihnen das Foto und Wille sprang sofort auf er ging aus dem Raum und zischte im Vorbeigehen Vincent ein Echt nicht cool! zu. Er klopfte an dem Z, und Walter öffnete ihm die Tür und ließ ihn rein. Wie schlimm ist es?, fragte ihn Henry. Bis es nur August, Nils, Alex, Vincent und ich. Aber in 2 Stunden spätestens wissen es alle. Ihr tut mir echt leid, wenn was ist, könnt ihr mit mir und Simon immer reden. Henry und Walter nickten dankbar und Willhelm verlies das Zimmer. Sie verbrachten die restliche Zeit bis zum Abendessen in ihrem Zimmer mit so viel Abstand wie möglich, um noch mehr unangenehme Situationen zu vermeiden. Das Abendessen ließen sie ausfallen, um den andern aus dem Weg gehen zu können. Der Hausvater klopfte, nach dem die anderen mit dem Essen fertig waren an ihre Tür. Er setzte sich auf Henrys leeres Bett. Und sah die beiden mit einem ernsten Blick an. Henry saß auf seinem Schreibtisch und Walter lag auf seinem Bett und lass. Es war beim Essen leider nicht zu überhören, was bei euch vorgefallen ist. Ich habe auch kein Problem damit, ihr tut mir sogar leid, ich weiß, wie es ist, ++wenn man ungewollt geoutet wird. Ich bin eigentlich nur da, um euch zu sagen, dass noch etwas Essen da ist und ihr könnt, runterkommen und es euch holen. Ich und Walter folgten ihm in das Esszimmer, wo wir dann allein Abendessen aßen. Es war angenehm wie ruhig es war, wir unterhielten uns und ohne das Walther es bemerkte achtete ich darauf, ob er auch genug aß.

Walter x Henry Fanfiction Young Royals (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt