Chapter 4

679 26 4
                                    

Ich und Saya waren waren in Position und ohne Vorwarnung grif sie an ich wich aus und erwiederte grinsend, kurz schien sie überrascht erwiederte dann aber mein Grinsen und wir fingen richtig an.

Von machen kam ein ,,Sie ist gut" oder ,,wow, es gibt jemanden der Konkurrenz für Saya ist?" ich wusste nicht wovon sie redeten, nur vor ein paar Sekunden hatte ich einen riesigen Fehler gemacht und hatte dafür eine kasiert.

Es hatte lange gedauert aber am Ende hatte die Lehrerin entschieden das der Kampf als Unentschieden ,,Du bist gut" stellte Saya außer Atem fest, ich konnte nicht mehr so fertig war ich weswegen ich nur ein gekeuchtes ,,Danke" raus brachte ich und Saya lagen nebeneinander auf dem Boden rum und versuchten uns wieder zu beruhigen.

Es wahren bestimmt schon zwei Minuten vergangen bis ich endlich wieder normal Atmen konnte und mich aufsetzte ,,Hey Saya- Oh mein- Was zu hölle?!" stammelte Billy als er zu mir sah ,,Was, hab ich was im gesicht" fragteich verwirrt und er sah mich an als hätte ich ihm gerade erzählt das ich ein Alien bin.

Saya sah mich prüfend an um zu sehen ob Billy's Reaktion berechtigt war oder nicht, scheinbar war sie mit ihm einverstanden denn ihre Augen wurden groß, unsere Lehrerin war zu uns gekommen und schaute mich an ,,Marcus komm her" rief sie dem Jungen zu der sofort angelaufen kam und sich neben sie stellte ,,Du geht's mit Aurora in den Krankenflügel" meinte sie monoton ,,Klar aber waru-" erunterbrach sich selbst ,,Ohh deswegen".

Also half er mir hoch und da mir schwindelig wurde stütze er mich noch ein paar Meter bis er vorsichtig los lies und mich alleine laufen lies ,,Dich hat es ziemlich erwischt" meinte er ,,Nein wirklich?!" es klang zickiger als beabsichtigt aber das lag daran, dass mein Kopf sich anfühlte als ob er gleich explodiert.

Der Weg zum Krankenflügel kam mir unendlich vor, als wir dann doch endlich mal ankamen, kümmerte sich die alte Dame um mich ,,Bring sie in ihr Zimmer und sorgen Sie dafür das sie heute nicht allein ist!" sagte sie an Marcus gewandt als sie fertig war, er nickte nur und half mir in mein Zimmer.

Als wir ankamen brachte er mich rein und setzte sich auf mein Bett ,,Du musst nicht bleiben" meinte ich, er sah mich an und schüttelte nur den Kopf: ,,Nein" das war's mehr nicht nur 'Nein' .

Marcus und ich saßen still auf meinem Bett wir redeten kein Wort, wir saßen nur da und anders als man denkt war es nicht unangenehm die Stille war gerade für meinen Kopf angenehm.

Nach einiger Zeit wurde ich immer müder ,,Hey, alles gut?" fragte er als er sah das mir meine Augen immer wieder zufielen ,,Ja bin nur müde alles gut" meinte ich und lächelte müde ,,Na komm" er zog mich kurz zu sich und lehnte sich an das Kopfteil meines Bettes, mein Kopf lag auf seiner Brust, so schlief ich nach nur ein paar Minuten ein.

Überarbeitet

Tears of the devil (Marcus Lopenz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt