Als ich aufwachte war ich alleine ,,Marcus?" fragte ich in die Dunkelheit meines Zimmers, es dauerte bis ich realisierte das er duschen war.
Ich stand auf und wollte fragen wie lange er noch braucht, daraus wurde aber nichts da er geau in dem Moment raus kam.
Ich machte große Augen und wurde rot als ich sah das er nur mit Handtuch um die Hüfte da stand ,,Äh- Bist d-du fertig oder" ich wurde von einem Lachen unterbrochen und sah ihm in die Augen ,,Nur so meinr Augen sind hier und nicht da unten" er lachte immernoch und ich wusste das ich spätestens jetzt einer überreifen Tomate Konkurrenz machte, so heiß wie mein Gesicht sich anfühlte ,,Eyyy das ist unfair ich kann doch nichts dafür wenn du so aus Meinem Bad kommst" meinte ich und betonte das Wort 'Meinem'.
Er lachte wieder nur und ich machte einen auf Beleidigt ,,Naw ist klein Aurora beleidigt" flüsterteer in mein Ohr und bereitete mir (mal wieder) eine Gänsehaut ,,Hör auf damit" hauchte ich ,,Womit kleine" er war immernoch sehr nah an meinem Ohr 'AHHH ZU NAH HILFE!!' schrie mein Gehirn mich an ,,Nochmal, womit genau soll ich aufhören kleine?" fragte er während seine Lippen gefährlich nah an meinen Hals wanderten ,,Genau damit" quiekte ich er lachte aber es war tiefer als normal ,,Warum machst du das" fragte ich allerdings war meine Stimme hörer als sonst und nervös ,,Es macht spaß deshalb" antwortete er als er wieder mit seinen lippen zu meinem Ohr wanderte, ich hatte keine Ahnung wie ich darauf reagieren sollte.
Er fing langsam an eine Stelle kurz unter meinem Ohr zu küssen und ich keuchte kurz auf 'WAS ZUR HÖLLE TU ICH HIER?!' fragte mein Gehirn mich doch ich hatte absolut keine Ahnung was das hier war oder wird.
Ich stand einfach da und bewegte mich nicht, nicht einen Zentimeter, ich stand da und musste erst mal verarbeiten was hier gerade passierte erst nach guten 5 Minuten überkam mich die Erkenntnis: stand ich gerade wirklich hier und wurde von Marcus fucking Lopenz, ein Mörder vom feinsten, fast schon zärtlich am Hals geküsst 'Gott was mach denn hier' fragte ich mich und spürte (mal wieder) ein Grinsen an meinem Hals ,,Sag du's mir" hörte ich Marcus der jetzt wieder den Kopf hob ,,Hab ich laut gedacht" fragte ich allerdings war es mehr eine Feststellung als alles andere ich sah ihm nach einiger Zeit wieder in die Augen, das war jedoch ein Fehler 'wie konnten Augen so schön sein- Warte, WAS?' ich war fast schon erschrocken bei meinem Gedanken. Bevor ich wusste was passierte brach mein Gegenüber den Blick Kontakt ab und witmite (?) sich wieder meinem Hals.
Dieses mal konnte ich nicht anders als meine Hände in seine Haaren zu vergraben und kurz daran zu ziehen um etwas Abstand zwischen uns zu bringen ,,Was wird das hier" fragte ich ,,Das ist deine Entscheidung, wenn dir ihrgentwas zu weit geht musst du nur was sagen und ich höre auf" er klang erlich und hatte sich vor mir aufgerichtet und ihr während er sprach in die Augen gesehen.
Ich lächelte und nickte kurz, er nickte auch kurz, doch statt sich wieder zu meinen Hals zu zu wenden, widmete er sich nun meinen Lippen und das kam mehr als unerwartet aber ich lies mich darauf ein, schloss die Augen und erwiederte, bis ich etwas realisierte, ich zuckte zurück und riss die Augen auf ,,Hey alles gut" Marcus redete beruhigend auf mich ein und legte seine Hände auf meine Schultern ,,Das-" ich brach kurz ab und räusperte mich kurz ,,Das war mein erster Kuss" sellte ich leise fest und Marcus sah mich fassungslos an ,,Warum hast du nichts gesagt?" fragte er immer noch fassungslos ,,Ich weiß es nicht" flüsterte ich 'Eigentlich eine gute Frage' stellte ich fest 'Warum nicht?'...
Nur eine kurze info:
Mir geht es in letzter Zeit nicht so gut also kommt wahrscheinlich weniger als normal naja
Byee und gute nachtÜberarbeitet
DU LIEST GERADE
Tears of the devil (Marcus Lopenz)
Hayran KurguAurora ist nur ein normales 16 jähriges Mädchen zumindest dachte sie das, bis sie ein Gespräch von ihrer Mutter und zwei komischen Männern belauschte, wer sind diese Typen? Hier findet ihr keine Antworten ihr müsst schon lesen :D Beginn: 28.7 2023 B...