Ich und Marcus lagen mittlerweile nebeneinander in meinem Bett und versuchten unseren Atem zu beruhigen ich hätte nicht gedacht das es so anstrengend sein könnte zu lachen ,,Seid wann ist lachen so anstrengend" fragte ich und sah Marcus von der Seite an dieser drehte nus seinen Kopf zu mir und schüttelte nur den Kopf da er anscheinend immernoch Probleme mit dem reden hatte was mich zum kichern brachte.
Wir lagen noch lange so da bis wir ein Klopfen hörten und ich ein 'Herein' hervorbrachte und schon stand Billy in meinem Zimmer und sah und erstaunt an ,,Will ich wissen was passiert ist bevor ich hier rein gekommen bin?" fragte er und sah leicht Verstört aus ,,Die da hat mich angegriffen!" rief Marcus der seine Stimme anscheinend wieder gefunden hatte ,,Was nein du hast doch angefangen!" rief ich ihm beleidig zu ,,Nein du!" meinte er ,,Du hast angefangen mich zu kitzeln nicht ich dich!" sagte ich ,,Das stimmt, ja ok ich hab angefangen" gab er endlich zu und ich nickte zustimmend ,,Warte mal ihr habt euch gekitzelt, hab ich das richtig verstanden?" fragte Billy belustigt und Marcus und ich nickte gleichzeitig, wir beide konnten uns ein Grinsen bei Billys gesicht nicht verkneifen 'Ich muss davon ein Foto machen!' stellte ich fest und grinste noch breiter, wenn das überhaupt möglich war.
POV Marcus
Billy saß mittlerweile neben uns auf Auroras Bett und redeten über Gott und die Welt ,,Ich hab die beste Idee der Welt" sagte Billy aufeinmal und ich und Aurora sahen ihn aufmerksam an ,,Wir holen die andern und dann spielen wir Warheit oder Pflicht!" er sagte das so begeistert das man einfach nicht 'Nein' sagen konnte also nickten wir beide und Billy stand auf um die andern zu holen.
Wir saßen jetzt mit Maria, Lex, Petra und Saya auf den Boden und fingen an zu spielen ,,Lex, Warheit oder Pflicht" fragte Petra ,,Pflicht" sagte Lex ,,Du muss für die nächsten zwei runden mit Russischen Akzent reden" meinte sie und grinste, Lex stöhnte genervt auf tat aber genau das ,,Ok, Warheit oder Pflicht, Billy" so ging das immer weiter.
Es waren inzwischen fast 2 Stunden vergangen und wkeder einmal war ich dran ,,Pflicht" sagte ich ohne groß nachzudenken merkte aber das das ein Fehler war ,,Du musst diese und nächste Woche hier schlafen" sagte Saya und grinste ,,Wie jetzt hier also hier auf dem Boden oder?" fragte ich ,,Komm schon Marcus du weißt was ich meine" meinte sie und ob ich das wusste, ich sah nach rechts zu Aurora um zu sehen ob es ok für sie war. Sie sah mich an und nickte ganz kurz also drehteich mich sieder nach vorne und nickte Saya zu als Bestätigung das ich es mache.
Nicht viel später kam ich mit ein paar meiner sachen wieder in ihr Zimmer ,,Wo bist du" rief ich in den Raum doch bekam keine Antwort, was mich verwirrte da sie eigentlich gesagt hat das sie nicht mehr raus geht da es schon ziemlich spät ist, ich begann zu suchen und als ich ins Bad wollte war die Tür verschlossen 'Vieleicht ist sie nur duscjen gegangen oder so' dachte ich allerdings hatte ich kein gutes Gefühl bei der Sache also klopfte ich und fragte ob alles ok sei aber wieder, keine Antwort. Ich wollte wieder klopfen als ich aufeinmal drinen etwas hörte was mein Blut zum kochen brachte.
Überarbeitet
DU LIEST GERADE
Tears of the devil (Marcus Lopenz)
Fiksi PenggemarAurora ist nur ein normales 16 jähriges Mädchen zumindest dachte sie das, bis sie ein Gespräch von ihrer Mutter und zwei komischen Männern belauschte, wer sind diese Typen? Hier findet ihr keine Antworten ihr müsst schon lesen :D Beginn: 28.7 2023 B...