Chapter 7

499 21 0
                                    

POV Aurora

Ich hatte zwar keine Ahnung warum Marcus wollte das ich sowas versprach, aber er sah aus als würde er es sehr ernst meinen.

Außerdem macht dieser Chico mir Angst, ich atmete tief durch und fragte dann etwas was ich schon fragen wollte: ,,Wer ist dieser Chico eigendlich?" er seufzte, erklärte dann aber trotzdem: ,,Er ist der Sohn von einem mächtigem Mafiaboss" ich wollte was sagen ,,Desswegen will ich das du bei mir bleibst, er scheint es auf dich abgesehen zu haben, er hat Respekt vor mir oder vor dem was ich mehr oder weniger getan habe" jetzt war ich verwirrt ,,Was meinst du mit 'mehr oder weniger getan'?" fragte ich ,,Naja ich werde wegen dem Brand in diesem Jugenheim gesucht obwoll ich das Feuer nicht gelegt habe" wir hatten uns mittlerweile auf den Weg zur Bibliothek gemacht ,,Aber wer hat es dann gelegt?" dachte ich laut ,,Der Typ mit dem ich mein Zimmer geteilt hab" anwortete er ,,Er hat alle Kinder und Wächter dort umgebracht" er hörte sich an als ob er ihn sehr dafür hassen würde ,,Warum wirst du dann gesucht?" fragte ich verwirrt ,,Weil ich als einziger raus gekommen bin" sagte er als wir uns an einen der hiteren Tische der Bibliothek setzten ,,Wie heißt er?" fragte ich ,,Chester" er sagte es als wäre allein der Name ein Fluch für ihn.

Wir saßen an einem Tisch, ich lass ein Buch und Marcus schien entweder zu schreiben oder zu Zeichnen ,,Was machst du?" fragte ich ,,Zeichnen" antwortete Marcus knapp, ich sah auf und sah das er kurz auf sah und dann weiter zeichnete.

Ich wante mich wieder meinem Buch zu, ich wurde aus der Welt von Hatty Potter gerissenen als ich abgesprochen wurde ,,Es ist schon spät wir sollten gehen" meinte er ruhig, erst jetzt merkte ich wie müde ich eigendlich war, also nickte ich und stand auf.

Wir gingen zu unsern Zimmern und machten uns fertig ,,Nacht" sagte ich müde ,,Nacht kleine" Marcus lachte leicht aus er merkte wie müde ich war, ich legte mich schlafen und es dauerte nicht mal 10 Minuten da war ich schon eingeschlafen.

Überarbeitet

Tears of the devil (Marcus Lopenz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt