Stille


Eine furchterregende Stille umgab MJ. Sie spürte den feinen Staub und die Splitter auf sich. Das Mädchen wagte es nicht, sich zu bewegen. Wo waren die bösen Leute, diese Gangster?
Plötzlich, wie aus dem nichts, machte sich ein nervenberaubendes Fiepen in ihrem Ohr breit. Instinktiv drückte sie ihre Handfläche dagegen, was aber nicht wirklich half. 

"Lilo?", flüsterte sie, hörte aber ihre eigenen Worte nicht.
Sie drückte ihre Augen so fest zu, dass sie bunte Flecken wahrnahm.
"So muss es also sein, wenn man high ist" flüsterte sie leise, verstand sich selber immer noch nicht. Nur ein stätiges Rauschen begleitete Mina, während sie verzaubert die tanzenden Punkte beobachtete. 


Jemand rüttelte an ihrer Schulter. MJ sah hoch, blinzelte mehrmals und blickte in ein, mit Erde bedreckte, Gesicht. 》-R-a-u-s-《, formte JJ mit seinen Lippen.
"Die, die, diese Leute , wo sind sie?! Wo ist Lilo?", sagte Mina. Sie wusste nicht, ob er sie verstand, ob er sie hörte oder ob sie nicht etwas zu laut war. Suchend sah die Brünette sich um. 


》-A-U-T-O-《, formte er mit seinem Mund, 》-A-U-T-O-《 Er rüttelte an Minas Schultern und zwang sie dazu, sich zu beruhigen. Abrupt drückte er sie zu Boden,. Mehr als einen Luftzug spürte sie nicht, aber sie verstand, dass es ein Schuss war. Ihre Unterarme schrammte sie auf dem Boden auf, winzige Holzsplitter bohrten sich in die Haut.
Gemeinsam stolperten die zwei in Richtung des Wagens. 

Sie spürte wie unglaublich viele Schüsse an ihnen vorbeisausten. Langsam verwandelte sich das Fiepen in ihren Ohren zu einem lauten Läuten. Sie kniff ihre Augen zusammen und versuchte ihr Gleichgewicht zu halten. Sie spürte noch wie jemand sie ins Auto zog, ehe sie sich an die kalte Tür lehnte, welche JJ hinter ihr schloss. Selber stieg er vorne ein und ließ sich auf den Beifahrersitz neben Pou fallen.
Sie hörte noch immer nichts und konnte rein nichts dagegen tun. Es fühlte sich unglaublich hilflos an.
Genau dieses Gefühl stürzte sie in ein tiefes Lovh der Verzweiflung

Wrong (ONC 2023)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt