Ich ging auf ein Gebäude zu das Licht ausstrahlte und überlegte neben bei wie das möglich sei in dieser Welt Elektrizität zu bekommen. Ich war vor einer Woche oder so dabei mich fertig fürs Studium zu machen als auf einmal Tokio komplett leer war. Ich suchte den ganzen Tag nach Menschen, aber ich fand niemanden. Bis auf jetzt. Als ich eine Treppe hoch ging sah ich mehrere Leute, die meisten ängstlich. Ich meine ich kann sie verstehen, denn Tokio ist komplett leer und man muss Spiele spielen um zu überleben. Insgesamt waren es 11 Leute. Ich nahm mir ein Handy vom Tisch und stellte mich in eine Ecke von wo aus ich alle beobachten konnte. Das hier ist nicht mein erstes Spiel. Ich denke es ist mein 6., in dieser Welt habe ich niemanden auf den ich mich wirklich verlassen kann.
„Registrierung ist in 5 Minuten abgeschlossen. Anzahl der Spieler beträgt 12.",
sagte eine weibliche metallische Stimme und riss mich aus meinen Gedanken.
Naja die Spiele die ich gespielt habe waren: Kreuz 4, Pik 3 und 7, Karo 10 und Herz 2 .Bei Pik 6 bin ich fast draufgegangen, weil mein Team mich hintergangen hat. Ich bin relativ gut in Kreuz und Herz. Auch wenn man bei Herz mit den Herzen der anderen spielen muss. Aber Karo ist meine Spezialität. Pik ist für mich sehr schwer. Aber zurück zum Spiel ich sah mich um und ein Jung mit Basecap kam auf mich zu. „Kannst du mir sagen was das hier ist?", fragt ein Junge mit Basecap mich. Es scheint als wär das sein erstes Spiel. „Das ist ein Spiel.",antwortete ich. „Ist es leicht?", erkundigte er sich noch einmal. „Kommt drauf an. Wenn du Schlau bist ist Karo was für dich. Bist du sportlich dann ist Pik das richtige für dich.Bei Herz spielt man mit den Herzen der anderen und Kreuz ist ein Teamwork Spiel. Die Zahl auf der Karte ist der Schwierigkeitsgrad.", versuche ich kurz zu erklären. Aber der Base cap Junge schaute mich nur irritiert an. Daraufhin geht er zu zwei anderen Personen. Ein Junge mit blonden Haaren und einer mit braunen verwuschelten Haaren. Naja ich denke die beiden überleben. Ich konnte nicht hören was die sagen aber wahrscheinlich erklären sie ihm dasselbe wie ich. Alle hier im Raum wirkten ängstlich und so als hätten sie bevor sie hier herkamen ein normales Leben geführt. Aber drei Personen vielen mir besonders auf. Ein Junge der Stoppel Haare hatte und sehr muskulös aussah. Ich denke er überlebt. Neben ihm war ein weiterer Jung mit Haarband. Ich denke sie kennen sich aber trotzdem wird er wahrscheinlich nicht überleben. Die dritte Person hatte eine weiße Nike Jacke an und die Kapuze ins Gesicht gezogen. Unter der Kapuze konnte man Platinblonde Haare erkennen. Weiteres konnte ich nicht an ihm erkennen er war der einzige der sich wirklich neutral hier verhalten hat.
„Die Registrierung ist abgeschlossen. Anzahl der Spieler beträgt 14.
Spiel: Jäger und Gejagter. Regeln: entkomme dem Jäger. Ziel des Spiel:
finde und berühre das Objekt welches in einem Raum des Gebäudes versteckt ist in der vorgegebenen Zeit. Die Zeit dafür beträgt 20 Minuten. Nach 20 Minuten explodiert eine Zeitbombe die im Gebäude platziert ist. Das Spiel startet in 2 Minuten."
sagte die metallische Stimme. „Verdammt.", murmelte ich vor mich hin und betrat einen Aufzug mit dem ich in den 7. Stock fuhr. Der Platinblonde fuhr ebenfalls in den 7. Stock. Ich meine es gibt hier 7 Stockwerke und man muss ein Objekt finden in einem der Räume das schlimmste daran ist das man unter Zeitdruck steht und als wäre das nicht genug wird man noch angegriffen. Die Türen des Fahrstuhls öffneten sich und der Platinblonde und ich stiegen aus. Der Platinblonde stellte sich in eine Ecke und guckte den anderen hinter her. Ich hingegen lehnte mich gegen eine Wand und wartete bis das Spiel losging. Da winkte mir der Platinblonde zu. Ich ging zu ihm hin und stellte mich neben ihm. Ich fragte daraufhin: „was ist?" „darf ich dir nicht zu winken?",entgegnete der Platinblonde und guckte mir in meine Augen bis der mit den Stoppel Haaren den Gang entlang gang auch dem winkte der Platinblonde zu. Doch der guckte nur sehr genervt. „Was hast du gemacht das er so genervt von dir ist?", fragte ich. „Woher weißt du das ich ihn kenne?",guckte mich der Platinblonde perplex an. „Naja jeder andere hätte zurück gewinkt aber er guckte dich so an als wärst du sein größter Feind.", erklärte ich. Der platinblonde lächelte leicht und antwortete dann: „ich weiß es auch nicht. Kannst du mir das auch sagen?" meint er sarkastisch. Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte auch.
„Das Spiel startet jetzt.",
sagte die metallische Stimme.
„warum bist du in den 7. Stock gefahren und bist nicht wie alle anderen in den 3. oder 4. gegangen?", erkundigt sich weiter hin der Platinblonde. „Dasselbe könnte ich dich auch fragen.", antworte ich. „Aber von hier oben kann man alle beobachten und sieht den Fänger leichter.",fahre ich fort. „Jetzt warten wir und beobachten die Leute bis wir wissen wo die Safezone ist.", sagt der Platinblonde. Es herrscht unangenehme Stille und ich überlegte etwas zu sagen aber mir fiel nichts ein ohne das es komisch klang.
Da ertönen ein paar Schüsse und ich zuckte ein bisschen zusammen. „Schreckhaft?",fragt der Platinblonde. „Ein bisschen, äh.", antworte ich.
„Chishiya.",sagte der Platinblonde und seine Mundwinkel gingen ein bisschen nach oben. „Misaki.", antwortete ich und lächelte.Ich drehte mich wieder zum Geländer und guckte dem Basecap Jungen hinter her. „magst du ihn etwa?", fragte Chishiya und zog eine Augenbraue hoch. „Nein er ist nur neu und könnte Hilfe gebrauchen.", entgegnete ich und beobachtete ihn weiter hin.
DU LIEST GERADE
Schwierigkeitsgrad: Herz 7
ParanormalMisaki Takahashi eine Studentin die Psychologie studiert. Doch Tokio ist eines Tages wie leer gefegt. Sie stellt fest das man Spiele spielen muss um zu überleben. Bei einem Spiel lernt sie jedoch eine Jungen. Chishiya Shuntaro. Anderen gegenüber ist...