♥️

380 14 0
                                    

Als ich wieder aufwachte. Saß ich gefesselt an einem Stuhl. Auf den Wunden war jedoch ein Verband. Also hatte sich Jemand um mich gekümmert. Im Raum standen ein paar Leute, es sah aber nur so aus als wären sie nicht die, die hier das leiten würden was auch immer das ist. Eine Art Club vielleicht? Eine Frau kam rein und stellte sich vor mich. Sie hatte ein schwarzes Top an und einen schwarzen langen Rock. Ihre Schuhe waren auch schwarz. Scheint so als möge sie die Farbe schwarz. Eine weitere Frau kam rein. Sie trug eine Sonnenbrille und hatte Kinnlange Haare. Irgendwie finde ich sie sehr mysteriös. Als Kleidung hatte sie ein weißes Top an und eine knappe schwarze Hose. Diesmal kam ein Mann ins Zimmer er war Brillenträger und hatte eine Narbe an der Lippe. Er trug ein blaues Hemd das kurze Ärmel hatte. Er hatte blaue Badehose an. Warum tragen hier alle Badesachen? Warte die drei tragen Badesachen? Wahrscheinlich trägt auch jeder andere Badesachen. Chishiya hatte auch welche an. Chishiya gehört zu denen!? „Was ist das hier für ein Ort?", fragte ich. „Das ist The Beach.", antwortete eine Stimme die hinter mir auftauchte. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah einen Mann der eine bunte Jacke an hatte. Er trug eine Sonnenbrille und auch eine Badehose. Scheint so als hätte er vor der Tür gewartet bis ich diese Frage stelle. „Unser Utopia.",fährt er fort. „kann ich auch gehen.",fragte ich. „Natürlich kannst du gehen aber ich denke hier würde es dir besser gefallen.",erklärt er. „ich bin der Hutmacher. Die mit der schwarzen Kleidung ist Mira. Die mit der Sonnenbrille ist Ann und der Brillenträger neben ihr ist Kuzuryu.",stellte der Hutmacher alle vor. „Wir sammeln alle Karten und dann können wir alle nach Hause einer nach dem anderen wird diese Welt verlassen.",erklärte der Hutmacher. „hier in the Beach ist es so das wir eine Rangliste haben. Je mehr Karten ihr sammelt desto höher kommt ihr auf die Rangliste.",erklärte der Hutmacher. „Was stellt ihr euch da eigentlich jetzt vor. Wenn wir alle Karten gesammelt haben. Sollen dann etwa Portale aufgehen oder so?", frage ich. „was, ich weiß ist das wenn wir alle Karten sammeln wir hier aus dieser Welt rauskommen.",erklärte er und schob die Wand weg vor, der die drei standen. Dort konnte man eine Liste sehen wo die Karten die man schon bekommen hatte durchgestrichen waren. Einige noch nicht. Der Hutmacher hob meine Karten auf und freute sich sehr weil dies Karten waren die er noch nicht hatte.Das was er gesagt hat war keine richtige Antwort. „ hier in the Beach gibt es drei Regeln an die man sich halten muss. „Wir bevorzugen dich höher auf die Rangliste zu stellen.Die erste Regel lautet: Im Beach werden nur Badesachen getragen.",erklärte dieser komische Hutmacher. Was ist das denn für eine bescheuerte Regel. Die wollen nur das alle knapp bekleidet sind und die Brüste der Frauen sehen. „was ist das für eine komische Regel?",hinterfragte ich. „In Badesachen kann man schlecht Waffen verstecken.",klärte der komische Hutmacher auf. Gut damit hat er recht aber es ist halt so. „Die zweite Regel lautet: Ihr dürft gern nach Belieben trinken, Drogen zu euch nehmen und sogar Sex ist nicht für euch aus geschlossen. Ihr dürft euer Leben in vollen Zügen genießen. Die Schlösser aller Zimmer sind verklebt worden. Niemand darf etwas verstecken.",äußertet sich der Hutmacher. „Und was wenn ich sage das ich das Angebot abschlage?",fragte ich. „Beach Regel Nummer drei und das ist die letzte. Verräter erwartet der Tod.",sprach er aus. „dir wird Jemand das Haus zeigen.",sagte der Hutmacher.Wie kann man ein Verräter sein wenn man noch nicht mal dazu gehörte. Ich sollte nicht fragen am besten. Er wurde schon wohl oft betrogen. Der Hutmacher verließ den Raum und darauf hin kam Jemand zu mir und befreite mich. „danke, äh.",äußerte ich mich. „Du kennst meinen Namen.",sagte Chishiya von hinten. „du hast mir schon wieder das Leben gerettet.", sprach ich aus und lächelte. „Komm ich zeige dir hier alles.",sagte Chishiya und ging voraus. Sollte ich wirklich hier bleiben? Ich meine hier ist Chishiya und viele andere Leute. Außerdem müsste ich mir hier mein Essen nicht selber besorgen und ich hätte wahrscheinlich mehr Spaß. Aber die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist höher. „Misaki?",ruf Chishiya und riss mich aus meinen Gedanken. „Ja,ich komme.",rief ich zurück und ging zu ihm. Chishiya zeigte mir alles und am Ende brachte er mich in mein Zimmer. „jeden Abend um 20 Uhr muss man zu einem Spiel gehen. Deine Badesachen sind in deinem Zimmer. Ein Bikini und ein Badeanzug.",äußerte er sich. Mein Zimmer war die 50 also sollten noch 49 Leute vor mir sein. Wie kann das überhaupt sein? Ich bin ja nicht mal einen Tag hier. Ich ging ins Zimmer und es sah sehr gemütlich aus. Auf meine weißem Bett lagen tatsächlich ein Badeanzug,ein Bikini und eine Jacke noch. Ich nahm den Badeanzug und die Jacke und zog diese im Badezimmer an. Tatsächlich passte es, wieso? Aber dass hinterfrage ich lieber nicht. Als ich wieder aus dem Zimmer ging spürte ich wie Chishiya's Blicke mich durch löcherten. Er fing an leicht zu lächeln. Ich wollte nicht das er mich so anstarrte also machte ich den Reißverschluss der Jacke zu. Aber es klemmte. Chishiya kam zu mir und half mir ihn zu zumachen mit Erfolg. „Das war das ganze Beach. Mein Zimmer ist die Nummer 7.",drückte Chishiya aus und ging. Fast am Gang Ende kam eine Frau auf ihn zu. Wahrscheinlich seine Freundin. Was ist das eigentlich für ein komischer Ort? Ich ging zum Pool und legte mich auf eine Liege ich überlegte mir ob das hier eine Falle sei so eine Art Herzspiel.

Schwierigkeitsgrad: Herz 7 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt