♠️

316 13 0
                                    

Es sind noch 6 Minuten übrig und unser Plan hat bisher hervorragend geklappt.
Aber die Lage spannt sich langsam an. Nämlich die Tiere gehen jetzt mehr zu Aguni ,der letzte Boss und Niragi. Ich denke sie verstehen langsam was wir machen.
„Noch 5 Minuten. Die Anzahl der Spieler beträgt 5.",
Sagte die metallische Stimme. Nur noch 5? Das heißt es gibt noch jemanden abgesehen von uns 4. Ich konnte sehen wie ein Mädchen von einem Tiger in eine Ecke gedrängt wurde. Die Frage ist helfe ich dem Mädchen und verlasse den Plan oder lasse ich sie sterben. „Niragi, schieß auf den Tiger der vor dem Mädchen steht.",schrie ich zu ihm. „wenn du nicht aufpasst schieß ich dich gleich ab!",schrie er zurück und schoss auf den Tiger mehrere Male bis dieser tot umfiel. „Zu einfach.",sagte er zu sich selbst. Das habe ich nicht verstanden das waren mehrere hundert Meter und dann befand er sich auch noch auf so einem Ding was hin und her schaukelte. Ich rief das Mädchen zu mir. „danke schön.",sagte es. „das hast du nicht mir zu verdanken sondern Niragi er hat den Tiger erschossen.",antwortete ich und lächelte. Welch Ironie ich spiele gerade den Köder für sämtliche Tiere und hoffe nicht getötet zu werden. Währenddessen unterhalte ich mich mit einem Mädchen. Aber die Tiere achteten schon garnicht mehr auf mich sondern auf den Aguni. Er war von Jaguars umzingelt. „Niragi, schieß auf die Tiger die Aguni umzingeln.",schrie ich zu Niragi hätt ich den letzten Boss gesehen hätte ich ihm auch zu gerufen aber ich konnte ihn nirgends sehen. „fuck Aguni. Außerdem das sind Jaguare du dumme Nuss.",schrie er zurück und schoss auf die Jaguare. Ich rannte zu einem und sprang auf ihn drauf und klammerte mich mit meinem ganzen Körper an ihm. Der Jaguar rannte wild herum. Ich nahm das Messer und stach mehrere mal auf ihn ein. Dabei verlor ich den Halt und fiel runter. Der Jaguar blutete wie wild es war ein Wunder das er nicht um fiel. Mein Messer steckte noch in seinem Rücke. Ich hatte nichts um mich zu verteidigen bis auf meine Fäuste. Bevor es so weit kam schoss Niragi auf ihn. „Du bist mir was schuldig.",rief er mir zu. Ich fing an zu lächeln und rannte dann wieder zu Aguni dieser wurde aber mit einem Jaguar alleine fertig. Ich ging zurück auf die Wiese und wartete bis die Zeit um war. Ich sah mich nervös um den alles war so ruhig. Da sah ich es ein Tiger schlich sich an Niragi an. „Niragi hinter dir!",rief ich zu ihm. Er drehte sich um und tötete den Tiger. „Jetzt sind wir Kuitt.",schrie ich zu ihm hinauf. Er nickte mit einem Grinsen auf den Lippen.  Was war eigentlich das Ziel des Spiels wahrscheinlich zu überleben oder so.
„Ziel des Spiels erreicht. Gratulation.",
stellte die metallische Stimme fest. Aguni nahm die Karte und wir fuhren zurück zum Beach. Dort suchte ich Chishiya. „Na, wen suchst du?",fragte Niragi mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „Chishiya.",entgegnete ich. Ob das eine gute Idee war? Jetzt wird er mich wahrscheinlich noch mehr nerven. „Er ist wahrscheinlich bei einem Spiel gestorben. Komm lass uns was trinken gehen.",sagte er. „Noch bin ich nicht tot.",äußerte sich eine Stimme hinter Niragi. Daraufhin rollte Niragi seine Augen und ging. „Hey, turteltäubchen kommt ihr. Eine Versammlung findet statt.", rief Ann uns zu. Chishiya und ich betraten den Raum wo alle sich versammelten. „etwas sehr schlimmes ist geschehen. Nämlich ist der Hutmacher gestorben durch eine Kugel in die Brust.", erzählte Kuzuryu. „Wir brauchen einen neuen Leiter.",stellte Niragi fest. „das ist kein Thema. Ich bin die Nummer 2. Wenn du Nummer 1 weg ist wird die Nummer 2 zur 1.",erklärte Kuzuryu. „Ich bin da für das Aguni der neue Leiter ist.",äußerte sich Niragi und hob die Hand. „Wär ist noch dafür?",fragte er doch niemand meldete sich. Der letzte Boss stützte sich bisher nur auf seinem Schwert ab. Man konnte sehen wie Niragi ihm ein Zeichen gab und daraufhin hielt er das Schwert an Anns Kehle. „Wie sieht es jetzt aus?",erkundigte sich Niragi noch einmal. Diesmal hob Ann die Hand. Mira guckte den letzten Boss mit einem Gesichtsausdruck an als wolle sie ihn töten oder sich rächen. „Ich habe das Gefühl das hier wird nicht demokratisch entschieden.",sagte Mira und bekam einen normalen Gesichtsausdruck. Niragi ging zu Mira und hielt seine Waffe unter ihr Kinn. „Bist du dir sicher?",erkundigte er sich und streckte die Zunge heraus. Kuzuryu guckte zu ihr und man konnte das Wort Rache in seinem Gesicht sehen. Die stecken doch unter einer Decke. Niragi stolperte auf Chishiya zu. „und Chishiya blickst du auf uns herab?",fragte er provozierend. „Ja, weil ihr richtig dumm seit.",antwortete Chishiya neutral. „Heb deine Hand oder deine Freundin kommt hier nicht mehr lebendig raus.",drohte er. Chishiya hob beide Hände und sagte: „ich Stimme dafür das Aguni der Leiter wird. Zu Frieden?",fragte er und zog eine Augenbraue hoch. „Misaki, wir haben so viel durch gemacht.",sagte Nirgagi und versuchte einfühlsam zu sein wurde aber von mir unterbrochen. „In deinen Träumen wohl eher.",antwortete ich. „und trotzdem würde ich dich hier einfach erschießen.",äußerte sich Niragi. Ich hob meine Hand langsam. „Damit steht's fest Aguni ist der neue Leiter.",sagte Niragi und klatschte. „Momentmal soweit ich weiß werden in Spielen keine Schusswaffen verwendet.",stellte Ann fest. „Für mich sieht er tot aus. Ob er nun erstochen wird oder erschossen wird ist ein und dasselbe.",sagte Niragi und schlug mehrere Male mit seinem Ende der Waffe in das Gesicht des Hutmachers. „Das reicht.",sagte Aguni. Niragi stellte sich neben Aguni. Ann verließ als erste den Raum. „komm lass uns was trinken gehen.",sagte er und ging voraus. „Was hattest du für ein Spiel?",erkundigte ich mich. „Karo 5, und du?",fragte Chishiya mich. „Pik 6.",antwortete ich. Wir gingen in einen völlig überfüllten Raum. „Da drüben ist die Bar.",sagte Chishiya und zeigte mir dem Finger drauf. Wir drängelten uns durch die Leute. Jeder tanzte und betrank sich. „Noch mehr Bier.",schrie ein Mädchen zu dem Barkeeper. Chishiya setzte sich auf einen Hocker. Ich guckte ihn ein wenig verirrt an. „Setz dich.",rief er mir zu  und deutete auf den Hocker neben sich. Ich setzte mich neben ihn. „Erzähl mal von deinem Spiel.",sagte er. „Bestien Jäger. Man musste exotische Tiere überleben. Das schlimmste war ich war der Köder.",erzählte ich. „Mit wem hast du das denn gespielt?",fragte Chishiya mich. „Aguni, Niragi und der letzte Boss.",entgegnete ich. „War ja klar.",sagte er mit einem genervten Blick. Eine Zeit lang herrschte stille dann fragte er mich: „was willst du trinken?" „ich möchte nichts.",antwortete ich. Irgendwie war mir zu dem Zeitpunkt nicht nach trinken ich wusste nicht mal wieso. Es war einfach so. „wirklich nicht?",fragte er noch einmal. Ich schüttelte den Kopf. „dann lass uns gehen.",sagte er und ging. „wo willst du hin?",erkundigte ich. Er antwortete jedoch nicht und ging einfach weiter. Ich folgte ihm. „Komm einfach.",forderte er mich auf. Er ging in unser Zimmer dort wartete Kuina, Arisu und Usagi. „hey ihr beiden.",begrüßte Kuina uns. „Was ist hier los?",fragte ich erneut. „wir haben einen Plan um hier abzuhauen.",antwortete Usagi. „und wir nehmen alle Karten mit.",fuhr Arisu fort. „Wie lautet der Plan?",erkundigte ich mich.

Schwierigkeitsgrad: Herz 7 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt