♥️ 10

296 9 1
                                    

Alle Spieler versammelten sich in der Lobby vom Beach.Wir drei stellten uns in eine Ecke von wo aus wir alle sahen. „Ich hol uns die Handys",sagte Kuina und drängelte sich durch die Menschenmenge. Als sie zurück war gab sie mir und Chishiya ein Handy. Als ich mich umblickte schaute jeder verwirrt um sich. Bis auf Mira und Kuzuryu. Die verhalten sich immer mysteriös. Ich verstand aber nicht was es mit der Leiche zu tun hatte.
„Das Spiel beginnt jetzt. Schwierigkeitsgrad: Herz 10. Spiel: Hexenjagd. Ziel des Spieles findet heraus wer das Mädchen getötet hatte. Die Idee der jenige ist die Hexe wirft die Hexe auf den Scheiterhaufen.",
erklärte die metallische Stimme. Ein Countdown startete auf 2 Stunden. Man konnte eine Leiche von einem Mädchen sehen. Sie wurde durch ein Messer in der Brust getötet. Aus einem Fenster konnte man Feuer sehen aber wer hat dieses gemacht? „An dem Messer müssen Fingerabdrücke sein. Untersuchen wir es.",schlug Ann vor. „Logisch. Ist doch langweilig töten wir lieber alle.",sagte der letzte Boss und rammte die Klinge seines Schwertes in das Herz eines Mädchen. Daraufhin rannte alle vor Panik weg. Die meisten erschoss Niragi mit seiner Waffe. „Komm mit.",sagte Chishiya zog mich hinter ihm her. Wir rannten in einen Raum voller Monitore die die Aufnahmen der Überwachungskameras zeigte. „Wo ist Kuina?",fragte ich ein bisschen nervös. „Sie schafft das schon.",antwortete er. Und ich nicht? Was ist das denn für eine Aussage? Ich ging näher an einen Monitor. Dort sah man wie Niragi dem Millitärstrupp befahl jeden zu erschießen den sie sehen. „Bist du die Hexe?",erkundigte sich Chishiya. „Ich würde dasselbe sagen, als Hexe und wenn ich unschuldig bin. Die Frage ist nur glaubst du mir.",entgegnete ich. Chishiya nickte und lächelte leicht. Der Millitärstrupp war in jedem Gang verteilt und erschossen jede einzelne Person. „Ich wette irgendjemand aus dem Millitärstrupp ist es.",sagte ich. „Denke ich auch.",erwiderte Chishiya. Auf einem Monitor konnte man Usagi sehen. Sie sah aus als würde sie etwas suchen. Wahrscheinlich Arisu bei ihr war Tatta und noch ein anderer Junge. Sowas nennt man wahre Liebe wenn man fast getötet wird nur um den anderen zu finden. Bei dem Gedanken fing ich an zu lächeln. „Ich bin gleich wieder da. Ich muss noch was erledigen.",sagte Chishiya und verließ den Raum. Was ist so wichtig das man es jetzt machen muss? In einer Kamera sah ich Kuina. Der letzte Boss griff sie an. Sie waren in so einem Disco Zimmer. Ich ging aus dem Zimmer. Verdammt Jemand vom Millitärstrupp stand direkt am Anfang des Gangs und sah mich. Er feuerte mit seiner Waffe auf mich. Ich rannte leicht gebeugt auf ihn zu und warf ihn auf dem Boden. Mehrmals schlug ich ihm ins Gesicht so das er bewusstlos wurde. Seit wann kann ich so was? Beach hatte mich verändert. Ich nahm seine Waffe und rannte so schnell ich konnte. Auf einmal hörte ich Stimmen und drückte mich mit meinem ganzen Körper gegen eine Wand. Die Stimmen wurden leiser bis ich sie nicht mehr hörte. Ich schlich mich zur der Disco Bar. Als ich ankam wurde der letzte Boss schon bewusstlos geschlagen. „was machst du denn hier?",fragte Kuina. „Ich dachte du bräuchtest Hilfe.",antwortete ich und spielte ein bisschen mit der Waffe rum. Daraufhin fiel sie mir runter. Kuina fing an zu lachen. „Wir sollten in den Security Raum gehen.",sagte ich und ging voraus. Blieb aber stehen als Kuina das Wort wieder ergriff. „Geh du schon mal vor ich suche noch Ann.",erklärte Kuina. „was geht mit dir und Ann vor?",fragte ich. „Nichts.",antwortete Sie. „pass auf dich auf.",rief ich ihr hinter her als sie ging. „Du auch.",erwiderte Kuina und verschwand hinter einer Ecke. Ich ging wieder zurück in den Security Raum. Dort erwartete Chishiya mich bereits. „Wo warst du?",fragte er mich. „In der Disco Bar.",antwortete ich ihm. „warum?",fragte er mich wieder diesmal verwirrt. „Sag du mir was du machen musstest.",entgegnete ich Chishiya. „Ich dachte Niragi wäre die Hexe also verbrannte ich ihn.",erzählte er. Eine lange Zeit lang herrschte stille. Ich fing an zu husten durch Rauch. „Sie stecken das Gebäude in brannt.",stellte ich fest. „die wollen uns nach draußen locken. Wo irgendjemand uns erschießt.",fuhr Chishiya fort. „und was machen wir jetzt?",erkundigte ich mich. „Ich weiß es nicht.",antwortete er. Ich konnte in seinen Augen sehen wie die Verzweiflung ihn eingeholt hatte. „Sie waren doch nicht so dumm wie wir dachten.",sagte ich und fing ein bisschen an zu lachen. Chishiya fing auch zu lachen. Aber er hatte mehr ein Erzwungenes. „vielleicht können wir es noch ein bisschen hinaus zögern indem wir auf den Balkon gehen.",schlug er vor. Ich nickte. Wir verließen das Zimmer. Niemand war mehr im Gebäude. Ich ging voraus zu unserem Zimmer. Chishiya folgte mir mit schnellem Schritt. Vom Balkon aus konnte man den Scheiterhaufen sehen. Der Millitärstrupp warf so viele Leichen auf ihn doch keiner war die Hexe. Aguni guckte ins Feuer, er zeigte keine Emotion. Es lag wahrscheinlich am Tod des Hutmachers. Aguni ging in Beach wieder rein. „Wieso geht er rein?",fragte ich Chishiya. Er zuckte mit seinen Schultern. „Finden wir es heraus.",antwortete Chishiya und ging voraus.

Wir waren in einer Ecke wo wir von oben auf die anderen blicken konnten ohne das sie uns sehen. „Aguni ich weiß wer die Hexe ist.",sagte Arisu. Er lebt? Aber bald nicht mehr. „Warum sollte ich dir zuhören?",erkundigte sich Aguni. „Du musst nicht aber ich hoffe du tust es.",entgegnete Arisu. „Niemand hätte sterben müssen wenn Momoka die Hexe gewesen wäre.",fuhr Arisu for. „Du liegst falsch, ich bin die Hexe.",schrie Aguni und prügelte auf Arisu ein. Der arme wie oft wurde er heute schon verprügelt? „Du sagst es nur, weil du den Hutmacher getötet hast. Du warst so leer wie ich nach dem Herz 7 Spiel.",erklärte Arisu. Aguni brüllte weiter rum er sei die Hexe. Jeder stürzte sich auf Aguni um ihn zur Strecke zu bringen. Aguni war jedoch zu stark. „Momoka war die Hexe sie hat das Messer falsch rum gehalten.",rief Ann in den Raum herein und tauchte auf. Sie stützte sich auf Kuina ab. In ihrer Hand hielt Ann das Messer darauf konnte man Fingerabdrücke sehen. „Ihr liegt alle falsch, ich bin die Hexe.",schrie Aguni weiter hin. Usagi rannte zu dem toten Körper von Momoka und versuchte ihn ins Feuer zu werfen. Aguni schleuderte jeden der sich ihr näherte weg. In meiner Jackentasche fand ich noch den Zettel von dem Boss Code. Ich näherte mich Momoka's Körper von hinten. Vorher war ich zum Scheiterhaufen gegangen und zündete den Papierzettel an.
Ich legte den brennenden Zettel auf ihren Körper. Komischer Weise bekam dies Aguni nicht mit. „ich bin ein Dealer.",schrie auf einmal Momoka und kniete sich hin. Vorher gab sie Arisu ihr Handy. Es gibt Dealer?! Das macht die Spiele fast unmöglich. Ein Laser schoss durch ihren Kopf. Ich richtete meinen Blick auf die Leiche. Langsam fing sie an zu brennen.
„Ziel des Spiels erreicht. Gratulation."
,sagte die metallische Stimme. Aguni drehte sich um und sah hinter mich. Dort stand Niragi er hatte brennendes Papier in der Hand und warf es durch das ganze Gebäude. Neben bei feuerte er mit seiner Waffe rum. Aguni rannte auf ihn zu und nahm Niragi mit ins Feuer. Ein lauter Knall ertönte und dann war Ruhe. „Ich dachte du hast ihn verbrannt?",rief ich zu Chishiya hoch. „Habe ich eigentlich auch.",antwortete er.
Das Beach ging in Flammen auf nur Chishiya, Kuina und ich waren noch drin und sammelten die Herz 10 Karte ein. „Und wie gehts weiter?",erkundigte sich Kuina. Chishiya fing an zu überlegen.
„Erstmal verlassen wir das Gebäude und dann will ich euch etwas zeigen.",erzählte er.

Wir gingen dorthin wo die U-Bahn auf fuhr. Verwirrt blickte ich um mich. Chishiya ging die Gleise lang. Kuina folgte ihm. Sie schien ihm wirklich zu vertrauen. Ich erst zögerte und aber stieg dann auch auf die Gleise. In der Mitte des Gangs war eine Tür mit einem Code. Diesen gab Chishiya ein und hielt die Tür für uns auf. Kuina guckte zu mir verwirrt. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging eine dunkle Treppe herunter. Wie in einem Horrorfilm. Man konnte eine Art Abteilung sehen. Was ist das? Überall waren Bildschirme von Spielen. Sie hatten ein schwarzes Bild. Auf den Stühlen saßen tote Leute. Waren das die Spiel Entwickler? Aber warum waren sie dann tot? Ich schaute mich noch um. „Ich denke dies waren die Spiel Entwickler. Warum sie tot sind weiß ich aber nicht.",sagte Chishiya. „Wie hast du das gefunden?",fragte ich ihn. „Beim Jäger Spiel haben wir doch einen Zettel gefunden. Nach längeren Überlegungen fand ich heraus das dies eine Karte von der U-Bahn war.",erklärte Chishiya und hielt den Zettel hoch. Immer wieder beeindruckt es mich wie schlau er ist. „Jemand kommt.",rief Kuina zu uns. Daraufhin versteckten wir uns hinter ein paar Tischen. Arisu und Usagi kamen herein. Wir haben sie das herausgefunden? Sie hatten keinen Zettel. Usagi hielt ein Handy in der Hand. War das nicht das von Momoka. Sie musste das hier kennen. Da sie eine Dealerin war. „was ist das hier?",fragte Arisu Usagi. „So eine Art Büro.",antwortete Chishiya und stellte sich hin. Die beiden kamen ins Gespräch wo Arisu Fragen stellte und Chishiya versuchte sie zu beantworten. Auf einmal fingen die Finger an weiß zu leuchten und Mira erschien auf ihnen. Die war die ganze Zeit schon so komisch gewesen und jetzt wusste ich wieso. „Jetzt können die Spiele beginnen. Die Bildkarten werden jetzt eingeführt und wir können noch mehr Spaß haben.",sagte Mira. Überall in Tokio tauchten Zeppelins auf. Jetzt werden die Spiele noch schwieriger. Na toll.

Ich hoffe ihr versteht das, ich nicht die Spielanleitungen, Ziel des Spieles und was die Charaktere alles sagen nicht ganz genau aufschreiben kann. Ich werde nur das grobe aufschreiben oder das Misaki nicht richtig aufpasst.
Ich hoffe das stört euch nicht. :)

Schwierigkeitsgrad: Herz 7 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt