1.3 - Hope Angel hat Tagträume & der Streit

51 6 12
                                    

Hallo und Willkommen zu einem neuen Teil der Failfiction.

Das Kapitel heißt eigentlich "konzert". Das war mir aber ein bisschen zu basic. Deswegen nenne ich es jetzt "Hope Angel hat Tagträume & der Streit".

Jetzt aber auf zum heutigen Massaker  unserer Gehirnzellen:

omg ich sehä voll krass aus sage ih zu meiner AABFFIUEIAZFI Schantall

Wer ist schon wieder AABFFIUEIAZFI? Hat Hope Angel noch eine zweite BFF?

Ich trage maine gutschi jake und maine cälvi lein jens

Und unter der Jacke?

Wir stehen gans forne for der bühne ich will nicht aba Schantall...

Ich dachte sie heißt "Schantalle?"

...schreit die ganzä zeit omg da komen sie auch schon. Es ist one direktion sie singen ein song...

Ja, sie singen und omg es sind "One Direktion". Ihr seid gar nicht auf einem Konzert von denen...

...auf einmal siet harri stüls mich an unt ick weis was er wil...

Bist du jetzt kurz nh Wahrsagerin geworden oder was?

... ich kome auf die bühne und singe mi ihm einen song und die anderen bois singen bakgrund.

Als würden die anderen "bois" nichts dazu sagen...

Ale leutä jubeln gans laut doch ich habä nur augän füa harie seine blauen augen treffen mich...

...und schießen Kanonenkugeln auf mich. Ich weiß, der war nicht lustig, musste aber sein...

...omg küst er mik jetzt nain er schaut mich nur an.

Wie schon im Titel erwähnt: Tagträume -> such dir lieber einen Pädagogen...

Doch in säine blivk sehe ich das er mit mir schlafen wil

Was du alles in seinem Blick siehst... Moment! Ist da eine Klobürste in seinem Blick?

Als das lied zu ände is kraischen ale und jubeln mia zu...

Wie ein dunkler Traum deiner Fantasie

Ich fühle mich so stark und so frei wie nie...

Komm und flieg mit Mia JAJAJA YUKKO UND MO UND MIA...

*Applaus* Danke, Danke *Rosen werden geworfen* Danke ihr lieben *Zementsack wird geworfen und trifft Sängerin (mich) am Schädel* *Ich: fällt um, Intensivstation im Krankenhaus*

...ich bin ain star.

Jetzt mach mal halblang...

als ich zu Schantal gehä schaut sie mik seltsam an und sakt ich dachte wia wären freundinen...

Hast du schonmal was von "wörtlicher Rede" gehört? Ja? Warum machst du sie dann nicht? :(

...und rent da n weg aba das is mia egal ich habe Hary Morgen ging ich zu Schantahl weil sie so ziekik war gestehrn.

Warum muss ich bei Schantahl an "Schahl" oder "Aal" denken? Bitte nicht...

S: Warum hasst du mit Häri gesungän? Ich wohlte dass tuhn.

Dann hättest du es halt vorher machen müssen...

I: Ja omg sry aba es ist halt so pasiert

Das klinkt so, als wäre Schantalle mir Härrie zusammen und Hope hätte jetzt mit ihm geschlafen und versucht sich zu entschuldigen...

S: ok aber ich wil mit härie schlaffn!

Als könnte der das nicht selber entscheiden...

I: omg waaasss du blötes hurrä ich will mit härri schnaxln.

Dieses Wörter, ich verstehe sie einfach nicht.

S: ich hasse dich du bitsch

Nein Schantalle!! du warst meine lieblings-abfuck Person in der Failfiktion.

---

Meine letzten Synapsen sind in der Zeit einfach.. verschwunden...

San Frantschüssco𓆏

Wattpad Fails vom FeinstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt