Hallihallo meine Lieben.
Ich will heute mal wieder für allgemeine Verblödung sorgen. Und das mit einem neuen Teil dieses unglaublich geilen und nützlichen Buches. Mal wieder musste ich mich einer FF stellen, jedoch bin ich mir nach dem Lesen nicht mehr sicher, ob das wirklich eine FF ist oder die/der Autor/in uns alle einfach veraschen wollte.
---
Das relativ kurze Kapitel trägt den Namen:
"Kampf um den letzten schokoriegel im kühlschrank"
Dass ich Schokoriegel und Kühlschrank klein geschrieben habe, war Absicht. Das steht wirklich so da. Aber wenigstes keine Grammatikfehler im Titel.
Es hat damit angefangen als ray und kai ganz normal auf der Couch saßen und auf ihren nintendo mario cart gezockt.
Bitte was? Was hast du für eine Phobie vor richtiggeschriebenen Sätzen? Was ist das für ein Nudelauflauf auf der Zeile? *Fällt theatralisch vom Stuhl*
Auf einmal kommt die regen bogenstrecke und kai sagt:
KAI! BITTE SCHWEIGE!
" ich wette um nen schokoriegel dass ich ohne runterzufallen auf den 1.Platzt schaffe!"
*Werbungs-Sprecher* Nicht nur die Kommas sind durch das tragische und drastische Aussterben ihrer Art bedroht, sondern auch das "es" wird bald sein Ende finden. Schon 120 Euro im Monat helfen. *Bild von gequälten Kommas und es' wird eingeblendet* Spenden sie jetzt!
Und die Strecke beginnt.
Kai fällt dann irgend wann runter und rastet aus.
"irgend" und "wann" shippe ich total. Die gehören zusammen. Dagegen kann auch kein Abstand etwas machen. *Abstand geht beleidigt in die Ecke*
Kai Verschiebt sogar die möbel aus frust, Ray schafft es ohne runter zu fallen ersterplatz zu werden.
Abstand! Hier gehörst du hin! geh jetzt zwischen "erster" und "platz"! *Abstand* Nein! Das lasse ich mir nicht mehr bieten! Du *kommt bedrohlich nahe auf Autor zu, drückt verängstigter Strvngerinblvck seinen Zeigefinger auf die Brust* hast mir gar nichts zu sagen! *ich* Jaja, ist schon gut! Ich tue alles, was du sagst. *Abstand* dann tanz, du Knecht!
Ray sagte:
Du tauschst übrigens schon die ganze Zeit die Zeitformen.
" Tja dann krieg ich wohl den schokoriegel"
Ray ist mir sympathisch. Er macht nicht so viele Groß- und Kleinschreibungsfehler beim Sprechen.
Kai greift dann in seine hosen tasche und holt ein spiel namens "der kampf um den letzten schokoriegel"hervor, und sie spielten...
OH MEIN GOTT! DER ERSTE BEISTRICH IM KAPITEL! *Holt Kamera hervor* Knips Knips
Auch wenn er eigentlich nicht da hin muss...
..."der kampf um den letzten schokoriegel"...
Du musst das nicht zwei mal erwähnen. Einmal hätte mir und meiner verschwundenen Intelligenz gereicht.
... und es beginnt.
Was? "der kampf unm den letzten schokoriegel"? Und was hat das kapitel mit den Kühlschrank aus dem Titel zu tun? *Autor/in* Der ist, nachdem er den ersten Satz der Story gelesen hat, ausgewandert. Auf die Bahamas.
---
Und das, meine geehrten Leserinnen und Leser, war das erste Kapitel dieser wunderbaren Geschichte.
Ich glaube es ist Zeit, dem Kühlschrank zu folgen, denn ich will meine Gehirnzellen wieder finden. Vielleicht sind sie ja beim Kühlschrank.
San Frantschüssco𓆏
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails vom Feinsten
RandomWollt ihr Intelligenz? Dann drückt hier nicht drauf! Hier reagiere ich auf Failfiktions, Fanfictions und weitern Scheiß, dem ich auf Wattpad begegnet bin. Kein Hate, nur dumme Kommentare meinerseits. Bitte nicht zu ernst nehmen.