Rechtschreib-und Grammatikfehler 0.6

13 1 5
                                    

Guten Tag und herzlich Willkommen zu einem neuen Kapitel. Ich freue mich nicht und los gehts:

Er wusste nicht mehr was passiert ist und wollte drüber hinüber schlafen.

*Kopf gegen die Wand schlag*

[...] als er ihm die Nachricht mal wieder eingeschrien hat.

Also ich persönlich bin komplett hin und weg von der Logik dieser Autorin/dieses Autors! Nicht.

Griffendor

Slitterin.

[Autorin am Ende des Kapitels]
Ich hoffe es hat euch gefalle.

Mir jetzt es eher gefliegt.

Sie stand ruhen selig da.

Ich werde gleich nicht mehr "ruhen selig" dastehen, sondern anfangen, alles rund um mich vor Dummheit zu zerstören:

Sessel fliegen

Spiegel brechen

Menschen schreien

Milana sang einfach nur makellos. Ihre Stimme ist klar und klingt einfach wunderschön. Als sie aufgehört hat zu singen fing ich nach ein paar Minuten an zu reden.

Da ist wieder jemand, der sich nicht entscheiden kann, welche Zeitform er oder sie jetzt verwenden soll. Deswegen nimmt er oder sie einfach mehrere. Diesen Trick hat die Person bei five minutes crafts gelernt.

"Wir sind gleich da", sagte sie leise. "Okey" , sagte ich knapp und sah auch nach vorn. Ich sah nach vorn und merkte das diese Fahrt gleich enden wird.

...

Immer noch konnte ich nicht glaube wo wir gerade sich.

Immer noch konnte ich nicht glaube wie oft meinen Kopf gegen die Wand schlug die Wand schlug dich.

Sie Sprache alle nacheinander und legten die linken Hand aufs Tor.

Ich bin verwirrt.

Nicht falsch verstehen, das ist Geschwisterliebe nicht echte Liebe.

Ich tue anscheinend seit Jahren so, als würde ich meinen Bruder mögen, denn Geschwister liebe ist ja keine echte Liebe.

Das war mal wieder schlimm.

San Frantschüssco 𓆏

Wattpad Fails vom FeinstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt