2.2 - der Kampf beginnt zum dritten mal

17 5 0
                                    

Guten Tag, meine lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter der Bewegung „stoppt das ausnutzten der deutschen Rechtschreibung und Grammatik". Ich wollte nur mal anmerken, dass die Story, welche wir derzeit ertragen müssen, einen zweiten Teil hat. Also freut euch schonmal. Nicht.

Und damit herzlich willkommen im neuen Kapitel. Im letzten Teil wurde ja schon tatkräftig erwähnt, dass der Kampf beginnt, jedoch konnte die Autorin oder der Autor nicht genug davon bekommen, weswegen das Kapitel wie folgt startet:

Der kampf zwischen den beiden hat begonnen.

Ach ne das hätte ich nach mehrerer Male Erwähnung im letzten Kapitel (mit circa 60 Wörtern btw) nicht erwartet. Die Kreativität des Autors/der Autorin ist grenzenlos.

Kai greift an ray hat -2 hp.Ray hat eine starke Attacke angwedet kai -5hp, kai greiftan ray -5hp

Wer ist „greiftan" ? Der Bruder von Tristan, der als Kind immer vernachlässigt wurde und nun Greifenburg angreift? *Nachrichten-Sprecherin* Greifan Greif hat gerade ergreifend schnell Greifenburg angegriffen. Bald wird auch Griffen darunter leiden.

Warum tue ich das mir und meinen fleißigen Leserinnen und Lesern das an?

und kann nicht mehr angreifen kai greift an ray -7 hp,

Das ganze Kapitel besteht aus Wörtern der Verwandtschaft von „greifen".

ray greift an -4 hp. Kai gibt alles und holt noch mal seine kraft raus .

Was spielen sie eigentlich? Ein Computerspiel i guess. Aber warum braucht dann Kai so viel Kraft?

Kai hat ray KO geschlagen kai hat den kampf um den schokoriegel gewonnen

Ja, ich schlage meine Freunde auch immer "KO"

Was soll ich jetzt noch sagen außer:

San Frantschüssco𓆏

Wattpad Fails vom FeinstenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt