Liebe C
keine Angst dies ist mit Sicherheit der erst und allerletzte Brief mit dem ich Dich langweile. Abgesehen davon eine stark gekürzte Fassung, der ursprünglich Brief den ich für Dich geschrieben habe war 13 Seiten lang.
In dem Moment wo Du mir sagtest, dass Du nicht mehr mit mir Reden willst tast du mir mega weh. Ich will mir nicht mehr ständig von Dir weh tun lassen. Du hast Dich jetzt für ein Leben ohne mich entschieden und das ist auch Dein gutes Recht. Niemand kann Dir vorschreiben wie Du Dein Leben zu leben hast. Im Umkehrschluss lasse ich mir aber auch nicht vorschreiben wie ich damit umzugehen habe.Für mich persönlich gibt es nur noch ein Leben mit Dir oder eben ohne Dich. Alternativen gibt es nicht. Ich habe wirklich geglaubt solange ich mich bemühe alles was du von mir wolltest zumachen könnte ich damit einigermaßen umgehen und würde es schaffen mit Dir im Kontakt zu bleiben. Leider habe ich gemerkt das es einfach nicht funktioniert.Egal was ich mache du spricht denoch nicht mit mir. Es sind einfach zu viele Gefühle im Spiel! Jetzt bist Du gerade weg und klagst über mich aber ich glaube Du hast nicht annähernd eine Vorstellung davon was ich jetzt wieder für Schmerzen erleide. Es tut alles so höllisch weh und es hört einfach nicht auf. Alles ist völlig sinnlos geworden für mich. Du hast mwin ganzes Leben kaput gemacht und mir meine Freundachaften zerstört. Es muss doch einfach möglich sein für mich wieder einen Sinn im Leben zu sehen. Die Erfahrung damals mit Angela meiner Pflegemutter hat mich gelehrt nicht aufzugeben. Es geht weiter und für jede Tür die zu geht, geht eine andere wieder auf.Auf jeden fall habe ich jetzt nach Wochen der Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Trauer, Depressionen, Angst, Wut, Tränen und Weltuntergangsstimmung eingesehen, dass es so für mich nicht weitergehen kann. Du sagtest ich sei Krank und soll mall von mein Prinzesinen Leben runter kommen.
Seit Wochen habe ich jetzt mehr oder weniger nur noch funktioniert und versucht alles zu machen das du wieder mit mir redest.Schön, dass Du mir nun gesagt hast, das Du nun nichts mehr mit mir zutuhen haben willst Dadurch hast Du mir jetzt endlich die Augen geöffnet und mir gezeigt das es nun endgültig aus ist zwischen uns beiden. Ich hatte Dir ja schon mal geschrieben, nicht Worte sondern Taten sind entscheidend. Du hast Dich also wirklich gegen deine Schwester entschieden und schmeißt nun wirklich alles weg.
Ich weiß nur eins, so geht es jetzt nicht weiter. Ich muss aufhören damit immer in der Vergangenheit zu hängen. Ich lasse nicht mehr zu, dass Du mein Leben bestimmst. Ich lasse nicht mehr zu, dass Du mir ständig nur weh tust, sei es durch Deine Anwesenheit oder Anrufe. Immer wenn ich an dich denke zereise ich innerlich. Ich möchte nicht mehr, dass Du ein Teil meines Lebens bist. Ich wünsche mir nur noch, dass Du endlich aus meinem Herzen, aus meinem Leben aber vor allem endlich aus meinem Kopf verschwindest. Ich werde jetzt auch zum Egoschwein genau wie Du. Tue nur noch das was mir gut tut. Schütze mich indem ich Dich nicht mehr an mich ranlasse.
Ich glaube noch an eine glücklich Zukunft für mich in der Du keine Rolle mehr spielen wirst.
So sehr ich auch immer denke, ich werde ohne dich nicht mehr glücklich, ich kann ohne dich Nein, es muss gehen! Es wird nicht einfach sein aber ich hoffe, dass ich es schaffe!
Es wird ein verdammt harter und langer Weg für mich bis ich diese Trennung von dir verarbeitet habe und damit klar komme, dass ich in Deinem Leben keine Rolle mehr spiele und Du mich weg geworfen hast wieder würde ich mich daran erinnern, dass Du mich verletzt, enttäuscht, belogen, betrogen, hintergangen und im Stich gelassen hast. Das ist keine Basis für eine Schwester . Aus den Augen aus den Sinn, anders geht es nicht.
So und nun streich mich aus Deinem Leben, ach ich vergaß, hast Du ja schon längst, denn Du wirst in meinem auch keine Rolle mehr spielen. Im Moment bist Du es ja, wollen wir mal hoffen das es so bleibt.C , ich wünsche Dir und Beni trotz allem von ganzem Herzen alles Gute und viel Glück mit Eurem neuen Leben ohne mich . Ich hoffe, dass Du für Dich und Beni die richtige Entscheidung für Euer Leben getroffen hast. Also Euch beiden alles Gute
Mach es gut in Deinem Leben...Deine Sis