Meine große Liebe.11

0 0 0
                                    

Lieber Schnuffel ❤️
Ich kann es kaum in Worte fassen , dir das hier alles zu schreiben. Es ist, als würde ich mein Herz nicht nur öffnen, sondern dir hinhalten. Das macht mich verletzlich, aber ich will genau das. Es schlägt gerade ganz schnell, mein Herz wenn ich an dich denke. Wieder einmal, wie schon seit Wochen was mich mega Glücklich macht. Es ist sonderbar, denn lange Zeit habe ich gar nicht mehr daran gedacht, wie das ist: mein Herz wieder für jemanden zu öffnen und meine Mauern fallen zu lassen .Und kaum noch daran geglaubt habe ich und dann kammst du aufeinmal und es war möglich wie ein Blitz hat es bei mir eingeschlagen. Und jetzt ist es Wirklichkeit geworden.Früher habe ich einmal den Fehler gemacht, herausfinden zu wollen, warum ich liebe. Was die Gründe meiner Liebe sind. Hast du dich das auch schon mal gefragt? Ich saß eines Abends auf meinem Bett und habe mir den Kopf über diese Frage zerbrochen. Doch herausgekommen ist dabei nichts. Oder doch, ein paar Phrasen, ein paar Oberflächlichkeiten, die aber auch bei einem Gefühl reiner Anziehung, nicht bloß bei Liebe, Geltung gehabt hätten.Aber bei dir war es anders da  habe ich entlich zum ersten mal erleben dürfen was ware liebe is denn du bist nicht nur meine große liebe sondern mein Selenverwanter und meine liebe auf den ersten blick. Ich könnte dir jetzt schreiben, dass ich dein Augen über alles liebe die Blau sind wie das Meer das ich deine Harre liebe, und denn Schimmer, und deinen Geruch. Ich weiß gar nicht, was dein Geheimnis ist, das du so mega richst, aber sobald  dein duft  in meine Nase steigt, bin ich wie benommen.
Doch das zu schreiben, ist noch viel zu wenig, denn meine Liebe richtet sich ja nicht nur auf deinen Geruch. Ich könnte jetzt  wieder anfangen von deinen Augen zu schwärmen, dem hellen Blau, das unergründlich scheint und mich in die Tiefe, in deine Seelenwelt hineinzieht bei jedem langen, intensiven Blick. Das könnte ich dir jetzt schreiben; doch es erschiene mir zu wenig, zu fad, um meine Liebe auszudrücken.Und dann ist da dein Charakter. Deine zarte Freundlichkeit, dein Vertrauen, deine Hingabe und Liebesleidenschaft, deine unvergleichbare Fähigkeit, aus mir einen Frau mit Dauergrinsen zu machen, deine Ehrlichkeit, deine sprühende Lust nach Leben. Doch selbst wenn ich das alles mit einem dicken Edding streichen würde, bliebe noch überviel Liebe übrig.Ich könnte dir jetzt auch schreiben, dass wir beide bei allem Überschwang sogar in der Stille und in ruhigen Stunden wunderbar zusammenklingen. Weißt du noch, als wir zusammen schweigend auf dem Sofa gekuschelt haben? Und wie selbstverständlich und schön das war, nicht laut klingen zu müssen? Aber auch das ist nur eine Facette dieser großen Sache, die da zwischen uns ist und unsere Herzen miteinander verbindet. Mit dir vergesse ich die Zeit dieser Welt. Der großen Welt und der kleinen um mich herum. Mit dir ist alles leichter, und viel schöner . Es ist gut, dass das so mit uns ist, dass wir zusammen sind.
So viel ich auch grübeln würde – ich finde nicht die richtigen Worte dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe ich könnte dir gleich eine ganze Liste schreiben aber das wäre denoch nicht genug . Vielleicht gibt es sie gar nicht. Oder in keiner Form, die meinem Denken zugänglich wäre. Aber das ist ja auch gar nicht notwendig. Ich spüre sie, diese Liebe zu dir. Und deshalb ist dies das einzig Sinnvolle, was ich dir schreiben kann: Ich liebe dich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

30 Tage 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt