02

25 0 0
                                    


TEIL 2
Schweren Herzens öffnete ich meine Augen und wurde somit aus meinem Traum gerissen. Ich schaute auf die Uhr und las 06:00 Uhr. Außerdem hatte ich eine Nachricht von Clara bekommen, dass sie heute ein Date mit Timo, ihrem Schwarm, hatte. Ich antwortete ihr sofort, und schrieb das ich mich für sie freute. Sie wollte schon seit Ewigkeiten mit ihm ausgehen, weswegen ich froh bin nicht mehr ihr Gejammer anzuhören. Obwohl das bei einer Freundschaft mit ihr dazu gehört.

Nach weiteren 5 Minuten stand ich dann endlich auf und zog mich an. Heute wurde es eine schwarze Jogginghose und ein graues top mit meiner Lieblingskette.

Als ich umgezogen war, nahm ich meinen Rucksack und ging runter in die Küche. Dort stand meine Mom und machte Frühstück. Sie drückte mir mein Essen für die Schule in die Hand, welches ich dann auch einpackte. „Und? Gut geschlafen?" fragte sie mich und setzte eines ihrer wunderschönen Lächeln auf. „Ja und du?" antwortete ich und erwiderte ihr Lächeln. Sie nickte und zog sich ihre Jacke an.
„Ich muss heute früher da sein. Außerdem ist Henry krank und bleibt zuhause. Pass Bitte auf dich auf, Ja?" sagte sie, woraufhin ich nickte. "Bringst du mich denn später zum Training oder soll ich mit dem Fahrrad fahren?" Fragte ich sie noch schnell. "Wäre schön, wenn du mit dem Fahrrad fährst. Ist ja warm." Sie lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor sie verschwand.
- - -
An der Schule angekommen stieg ich aus und packte meine Air Pods weg. Und los in die Hölle.
Nach einigen Minuten sah ich Clara und ging auf sie zu. "Heyy naa" fing ich an und hob beide Augenbrauen. "Heyy boahh ich bin sooo aufgeregt." Sagte sie und schlug ihren Spind zu. "Das kann ich mir vorstellen. Wenn irgendwas ist kannst du mich immer anrufen." Sagte ich ihr und ging los. In der Klasse angekommen setzten wir uns an unseren Standard-Platz und packten unsere Physik Sachen aus.
- - -
Nach der Schule fuhr ich mit dem Bus wieder Nachhause. Dort lag Henry auf dem Sofa und schlief. Da Mom erst heute Abend zurück kam, wollte ich ihr den Gefallen abnehmen und kochen. Ich schaltete meine italienische Koch-Playlist ein und fing an Pizza-Brötchen zu machen.

Nachdem ich 3 Pizzabrötchen für Mom in den Kühlschrank gestellt hatte kam Henry verschlafen in die Küche und setzte sich an die Kücheninsel. "Uii das sieht aber lecker aus." Schwärmte er bevor er sich eins in den Mund stopfte. Ich verdrehte lachend die Augen und setzte mich neben ihn.
"Gehts dir was besser?" Fragte ich Henry. "Ja habe aber noch Kopfschmerzen" antwortete er lässig und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich räumte alles auf und ging schlussendlich ins Zimmer um mich für das Training fertig zu machen.

Als ich dann meine Schienbeinschoner, mein Stirnband, mein Tape am Bein, Meine kurze weiße Nike Hose und das dazu passende Oberteil anhatte, und meine Fußballschuhe u.s.w in meiner Tasche hatte, konnte es los gehen. Mein Handy und meine Air Pods nahm ich auch noch in die Hand. Daraufhin verabschiedete ich mich von Henry und ging raus zu meinem Fahrrad.

Beim Sportplatz angekommen, zog ich mir meine Fußballschuhe an und machte schnell ein Foto vom Sportplatz mit Sonnenuntergang im Hintergrund.

Beim Sportplatz angekommen, zog ich mir meine Fußballschuhe an und machte schnell ein Foto vom Sportplatz mit Sonnenuntergang im Hintergrund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Solche Momente liebte ich einfach.

Als die anderen aus meinem Team auch ankamen, kam unsere Trainerin Melanie auch schon dazu und erklärte uns was wir heute machen.
Zuerst gab es 2 Dribbling Übungen, 2 Torschuss Übungen und wie immer ein Abschlussspiel. Nach dem Training verabschiedeten sich alle und ich machte mich auf den Heimweg. Mittlerweile war es 20.00 Uhr.

Zuhause angekommen nahm ich erstmal eine lange Dusche und machte mich Bettfertig. Ich zog mir den Schlafanzug von Gestern an und legte mich ins Bett. Ich hab mich gerade hingesetzt da rief plötzlich Clara an.
"Heyy du glaubst nicht was passiert ist Dodo!!"
Ich musste lachen, ihre Stimmung machte mich einfach Glücklich.
"Heyy ne was ist denn passiert?" Fragte ich Sie als ich runtergekommen war. "Alsoo er hat mich so süß angeschaut und dann einfach geküsst, danach hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen. Ahhhh" schrie sie förmlich und sprang durch die Gegend. "Awww wie süß das freut mich für euch!" Teilte ich ihr mit. Ich freute mich wirklich für sie, sie hatte es wirklich verdient jemand tolles an ihrer Seite zu haben.

Wir telefonierten noch ungefähr 2 Stunden bis wir beide aufgelegt haben um schlafen zu gehen.

- - -
Heyy es tut mir wirklich soo leid das ich länger nichts mehr geschrieben hab! Es kommen jetzt nicht irgendwelche Ausreden oder so aber ich werde von nun an schauen, mindestens 2-3 Kapitel pro Woche zu schreiben. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.. in den nächsten Kapiteln gehts dann auch los😉

dirty tears || Peter Pan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt