03

25 0 0
                                    


TEIL 3
Mitten in der Nacht wachte ich auf, es war viel zu heiß. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir das es 01.00 Uhr war.

Toll.

Ich stieg aus dem Bett und öffnete mein Fenster, ich lehnte mich nach draußen und genoss die Aussicht auf New York.

Ich merkte das mein Hals kratzte, also entschied ich mir ein Glas Wasser zu holen.
In der Küche traf ich auf Mom welche die Pizzabrötchen aß. "Dorothea.. warum schläfst du nicht?" Fragte sie verwundert und steckte sich das letzte Stück in den Mund. "Es war zu warm, und ich wollte mir ein Wasser holen. Musstest du so lange arbeiten?" Antwortete ich ihr mit einer extra Betonung beim 'so'. "Nein natürlich nicht. Ich bin schon seit 21.00 Uhr hier, ich bin nur direkt eingeschlafen. Und jetzt hatte ich halt Hunger." Erklärte sie mir, während ich mein Glas füllte. "Naja.. ich gehe jetzt wieder hoch." Teilte ich ihr mit. "Gute Nacht" sagte sie bevor ich meine Zimmer Tür zu machte.

Ich schaute hoch, doch ich sah nicht das was ich erwartete. Eine schwarze Gestalt schwebte in meinem Zimmer und schaute mich mit seinen Furchterregenden Augen an. Schreiend ließ ich das Glas fallen. Plötzlich kam es auf mich zu geschossen und packte mich am Arm. Mom und Henry kamen rein, doch sie waren zu spät. Die Gestalt zog mich aus dem Fenster in die Luft.

Ab dem Moment war alles Schwarz.
- - -
"Was ist das?" Fragte eine Jungen Stimme. "Ein.. ein Mädchen.." antwortete eine andere. Langsam öffnete ich meine Augen, die Jungen welche um mich rum standen wichen zurück. Ich setzte mich auf und rieb meinen Kopf.

Scheiße WO BIN ICH?!

Sofort sprang ich auf und stellte mich in Kampf Position.
"ruhig brauner.." sagte eine tiefe Stimme hinter mir. Schnell drehte ich mich um und musterte den sehr großen, locker 2 Jahre älteren blondie vor mir. "Wer seid ihr und wo bin ich?" Fragte ich langsam und stellte mich vorsichtig normal hin. "Du bist auf Neverland und wir.. wir sind die Lost Boys!" Sagte nun eine weitere stimme hinter ihm. Er stellte sich neben den Riesen und schaute mir tief in die Augen.

Sie waren wunderschön gift grün. Sie zogen einen förmlich in einen Bann.

Doch dann fiel es mir ein. Henry. Neverland. Peter Pan. Lost Boys. Entführung. "Du... du hast Henry entführt.. du.. du bist Peter Pan!" Sagte ich nun. Auf Pans Gesicht bildete sich ein riesiges Grinsen. "Nehmt sie mit Jungs." Rief er und drehte synchron mit dem blondie um. Ich wurde an beiden Armen gepackt und mit gezogen.
- - -
Einige Zeit später saß ich auf einem Baumstamm, welcher als Bank genutzt werden soll.
Ich war so tief in Gedanken das ich garnicht bemerkte, wie sich Jemand neben mich setzte.

"Das letzte mal als ich dich sah warst du noch jünger." Fing Peter das Gespräch an. "Ich war doch aber garnicht mit auf der Insel.." Sagte ich leise. "Ich war aber bei dir Zuhause und da habe ich dich gesehen." Erklärte er. "Creep." Sagte ich leise, so dass er es nicht hörte.
Ich schaute zu meiner Linken um sein Gesicht zu sehen. "Was möchtest du von mir?" Fragte ich ihn, da diese Frage die ganze Zeit in meinem Kopf rum schwirrte. "Das musst du nicht wissen." Sagte er kalt und verschwand.
'Komischer Typ' dachte ich mir.

dirty tears || Peter Pan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt