TEIL 7
Peter und ich waren nun schon seit einigen Wochen zusammen. Auch wenn er manchmal echt anstrengend war. Meine Familie war mittlerweile auf dieser Insel um mich zu retten, doch was wenn ich garnicht gerettet werden wollte.
"Liebling, komm es wird Zeit." rief mich Peter, woraufhin ich nach unten ging. ich lächelte als ich ihn sah und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Er verschränkte unsere Finger und ging Richtung Dschungel. "Wohin gehen wir überhaupt, Peter?" fragte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Das siehst du gleich." schmunzelte er. Er hielt an und vor uns war etwas wie ein weiteres Camp.
Ich hörte Stimmen und es waren doch tatsächlich die meiner Familie. Verwirrt blickte ich zu Pan doch der ging schon weiter genau auf die Stimmen zu. Ich griff mit meiner anderen Hand um Peters Arm. "Man sieht sich immer 2 Mal, nicht wahr?" fing Peter an, woraufhin sich alle erschrocken umdrehten. "Dorothea!" schrie Emma und wollte auf mich zu rennen, wurde jedoch von Henry zurück gehalten.
Emma schaute auf unsere Hände hinab und schaute verwirrt und wütend zu gleich. "Was soll das?!" rief sie wütend. "Nun ja, deine Tochter und ich sind sowas wie ein Paar." provozierte Peter und grinste frech. "Was macht ihr hier?" fragte ich und schaute sie erwartungsvoll an. "Dich retten, was sonst?" antwortete Kilian genervt. "Ich muss nicht gerettet werden. Ich bleibe hier." sagte ich entschlossen und legte meinen Kopf wieder auf Peters Schulter. "Dodo glaub mir, er betrügt dich. Er möchte nicht dich sondern dein Herz." versuchte Henry mich zu überreden, scheiterte aber kläglich.
Ich verdrehte die Augen und schaute hoch zu Peter. "Peter, können wir wieder gehen?" fragte ich zuckersüß. Er schaute mich ebenfalls an und nickte lächelnd. Er legte einen Arm um meine Schultern und drehte um. "Eines noch, geht. Geht nachhause." sagte ich bevor ich mit Peter in den Dschungel verschwand.
-
"Dorothea, kannst du mir bitte hierbei helfen?" fragte mich Jack. Ich nickte und nahm sein Stück Holz entgegen. "Schau mal ich hab was für dich gemacht." sagte er leise, nachdem er sich neben mich gesetzt hatte. Ich blickte zu ihm rüber und sah das er einen Ring aus Gänseblümchen gemacht hatte. Sofort erwärmte sich mein Herz und ich musste Lächeln. "Das hättest du doch nicht tun müssen." sagte ich freudig und streichelte über seinen Kopf. Jack nahm meine Hand und steckte mir den Ring an. "Dankeschön." lächelte ich und gab ihn einen Kuss auf die Haare.
"Eigentlich solltest du mir garnicht helfen, ich wollte nur einen Grund haben dich anzusprechen." sagte er grinsend, nahm das Holz aus meiner Hand und lief lachend davon. Peter setzte sich plötzlich neben mich und blickte mich grinsend an. "Hast du mich schon ersetzt?" fragte er lachend und leckte einen Arm um meine Schulter. "Nein natürlich nicht." lachte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
DU LIEST GERADE
dirty tears || Peter Pan ff
FanfictionKURZGESCHICHTE! »Du warst es... du warst die, die ich immer haben wollte« - - - Die gerade erst 16 Jährige Dorothea Swan war schon immer ein Mensch für sich. Egal ob in der Schule oder Zuhause, sie hatte zwar ihren kleinen Freundeskreis, doch war si...